men-aller-turker Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 im kampagne hab ich immer Kazuya genommen und 1v1 nehm ich immer Law den nehm ich schon seit Tekken 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Würde sagen Hwoarang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Da ich selber seit jahren tea kwon do trainire und auch bei wettkämpfen mitmache, ist mein favorit Howorang! Er ist mein idol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Lily. Sieht gut aus und ich mag ihren Kampfstil. Mit ihr liefs online auch mit am besten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kazuya, Lili, Steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Lee, Lei und Julia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman3196 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mein liebling ist Law. Eddy.Asuka.. und Lee mit denen komm ich einfach gut klar sind schnell und sehr gut zum spielen habe auch im trening gelernt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigandi93 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also meine sind meine 2 liebsten sind paul und jack-6 ansonsten habe ich noch bryan, lars, christie, eddy, dragunov, beak, hworang, armor king, steve, lei, leo, und kann sein das ich ein paar vergessen habe übrigens suche ich noch gegner die mich einheitzen können wenn ihr lust habt mal gegen mich zu kämpfen schreibt mir doch mal oder anders ihr addet mich einfach auf der ps3 meine ID ist: de-andireastobia freu mich auf euch lg andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hm, also ich spiel seit Tekken 3 irgendwie immernoch am liebsten mit Xiaoyu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Aufjeden Fall Eddy der macht mir am meisten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigandi93 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Aufjeden Fall Eddy der macht mir am meisten Spaß der hat aber einen L.I.N.K.en kampfstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Andi wir können ja ma ne runde zocken , dann zeig ich dir wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Meiner ist absolut Brian, den hab ich mit den Gadgets aussehen lassen wie nen Panzer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mute Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 auch wenn sie neu ist ALISA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbatt Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 auf jeden fall eddy/christie ich liebe einfach kapoera aber auch sehr geil ist kazuya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Favo Char: Steve Fox Wenns gegen Eddy/Christie get dann Hworang oder jAck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich nimm gegen Eddy/Christie immer steve der schlägt fast immer nur nach unten sonst nehme ich eigentlich sehr viele hab keine lieblings charakter weil viele gleichg ut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich nehm immer asuka kazama mit ihr hab ich die besten Moves und kombis drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bob,Raven,yoshimitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 entweder King, Christie oder Lee oder Law obwohl ich alle mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.