_ViperRBA_ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 King und Jin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hwoarang, Kazuya und Brayn beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dragunov & Raven LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Lei Wulong und Feng Wei, absolut perverse moves! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 So ein schwarzer mit bändern an den handgelenken, muskulös^^ echt wahr, ich bekomm grad nich ma seinen namen hin liegt wohl daran dass ich es heut zum ersten mal gespielt hab^^ buddy, eddy, biddy sowas glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 habe jezt mal länger gezockt und muss sagen das mir Kazuya am besten gefällt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mein Lieblingscharakter ist dann wohl Kazuya weil ich mit ihm die schweren Level überstanden habe. Best aussehendster Charakter: Alisa:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bruce is der geilste! bzw. einfach zu spielen weil ichn loser bin die geilste is locker Lili, weil ich schon am anfang bemerkt hatte was für combos die drauf hat, dann sah ich ihre 90% dmg-juggle combos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jicyne Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hwoarang und Yoshimitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bryan und King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ganz klar Dragunov der schockt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ganz klar Armor King... Die feuer Attacke nachdem man sich aufgeladen hat, übertrifft einfach alle !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Seit Tekken 1 immer Kazuya, ausser bei Tekken 3,wo er nicht dabei war. Da musste ich dann auf Jin umsteigen. Jin hatte bei Tekken 3 aber fast den gleichen Kampfstil wie Kazuya. Seit Tekken 4 wieder Kazuya. Man, hab ich mich gefreut als er in die Serie zurück kam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So richtig komm ich wenn dann nur mit Alisa klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkman-1990 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Früher Yoshimitsu. Seit dem sie die Move sets stellenweise verändert haben, bin ich eher bei Heihachi geblieben. Sonst wär da noch Feng, mit dem ich ein paar Combos behersche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 yoshimitsu habemn die übelst schlecht gemacht in tekken 6 am besten war er immernoch in Tekken 3 und TTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Lili und Asuka ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Seit ich mein erste Tekken auf der PSX hatte Hwoarang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 yoshimitsu habemn die übelst schlecht gemacht in tekken 6 Begründung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Seit Tekken 3 Julia Chang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.