Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Charakter

CA666

Recommended Posts

Geschrieben

Also meiner is Bryan Fury, spiel mit ihm seit er dabei is! müsste Teil3 sein!

Ausnahme wenn ich Eddie oder Christine als Gegner hab, dann geht nix über GunJack (Jetzt Jack-6)

Freu mich auch schon drauf zu erfahren wie es mit seiner Geschichte weiter geht, und mit Yoshi ^^

Geschrieben

Da nimmt aber einer den Mund ganz schön voll! ^^

Naja ging mir eingentlich eher drum mit wehm du am liebsten zockst!

Aber gut zu wissen dass du dich für Sehr Gut hälts! Freu mich schon auf ein paar Fights gegen dich! ^^

Geschrieben
jo. ich freu mich auch auf drauf

Will ma sehn was dein hwoarang so kann, den spiel ich ja auch, nachdem ich meine FL ausgemistet habe kriegse ne einladung

Geschrieben

Kann den Release kaum noch erwarten! ^^

oh man wie viele hier mit Hwoarang zocken! Naja hab ja selbst net gerade wenig mit ihm gezockt. ^^

Geschrieben

Wird wohl wieder ähnliche Ränge wie in DR geben, ich hoff nur dass ich da dann nicht wieder be einer bestimmten Stufe nicht mehr weiter komme!

Würd so gerne bis zum "TekkenLord" aufsteigen!

Geschrieben

Is ja keine Rangliste an sich, sondern eher wetwas wie ne "Könnenstufe"

Is aber auch alles andere als einfach in eine nennenswerte Stufe auf zu steigen!

Geschrieben

Hä? Echt? Und 1-3?

Aber das würde ja bedeuten dass man garnicht gegen den eigentlichen spieler sonderl lediglich gegen desen Ghost kämpfen muss, um ihn von seinen Platz zu stoßen. OH MAN JETZT HAB ICHS erst kapiert! LOL

Geschrieben

Hallo DarkScorpion hehe :D

Top drei sind Dark Lords. und was für Ghost's? wir sprechen doch hier über die Online Ränge oder?:emot-raise:

Auf der PSP gabs noch den Divine Fist(noch über Dark Lord)

Bei T6-nonBR ist soweit ich weiß "Tekken God" das höchste, ob sich das bei BR geändert ka.^^

Geschrieben

lei wulong, hab letztens mitm kumpel den 5. teil mal wieder geknüppelt, bin so elendig schlecht geworden xD wenn ich mir die statistiken einiger spieler angucke, war ich zum vergleich nie sonderlich gut ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...