CA666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also meiner is Bryan Fury, spiel mit ihm seit er dabei is! müsste Teil3 sein! Ausnahme wenn ich Eddie oder Christine als Gegner hab, dann geht nix über GunJack (Jetzt Jack-6) Freu mich auch schon drauf zu erfahren wie es mit seiner Geschichte weiter geht, und mit Yoshi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jin Kazama ohne Frage ... seit ich denken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also muss sagen, bin auf jeden fall für HWORANG...oder wenns ernst wird JACK-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Werd auch in Tekken BR wieder hwoarang zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also ich bin eigentlich mit fast jedem character gut. aber am besten finde ich HWORANG, KAZUYA KAZAMA, JIN KAZAMA, MARSCHEL LAW, YOSCHIMITSU, NINA WILLIAMS, KING und PAUL PHOENIX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Da nimmt aber einer den Mund ganz schön voll! ^^ Naja ging mir eingentlich eher drum mit wehm du am liebsten zockst! Aber gut zu wissen dass du dich für Sehr Gut hälts! Freu mich schon auf ein paar Fights gegen dich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das kann was werden xDDD Tekken das erste mal gegen Online Gegner *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Is das zweite mal! Tekken5 Dark Resurrection Online! Aber gut, nicht wirklich für Online zu gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Freu mich schon auf ein paar Fights gegen dich! ^^ jo. ich freu mich auch auf drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 jo. ich freu mich auch auf drauf Will ma sehn was dein hwoarang so kann, den spiel ich ja auch, nachdem ich meine FL ausgemistet habe kriegse ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Kann den Release kaum noch erwarten! ^^ oh man wie viele hier mit Hwoarang zocken! Naja hab ja selbst net gerade wenig mit ihm gezockt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also ich zocke seit dem ersten Teil mit Lei. freue mich schon auf ein paar heisse fights online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 xDDD Online wird es dann endlich Anspruchsvoll ... wird bestimmt auch Ränge geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wird wohl wieder ähnliche Ränge wie in DR geben, ich hoff nur dass ich da dann nicht wieder be einer bestimmten Stufe nicht mehr weiter komme! Würd so gerne bis zum "TekkenLord" aufsteigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Na da haste dir ja was vorgenommen. Du weißt es ist weltweit und die kranken Zockerjapaner gibt es auch noch ... die werden bestimmt wieder die Top anführen, wie schon bei SC4 SF4 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Is ja keine Rangliste an sich, sondern eher wetwas wie ne "Könnenstufe" Is aber auch alles andere als einfach in eine nennenswerte Stufe auf zu steigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 in DR war Tekkenlord = Platz 10-4 ich spiel King (ich denke das sieht man x3) und Armor King, Roger Jr., Kuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hä? Echt? Und 1-3? Aber das würde ja bedeuten dass man garnicht gegen den eigentlichen spieler sonderl lediglich gegen desen Ghost kämpfen muss, um ihn von seinen Platz zu stoßen. OH MAN JETZT HAB ICHS erst kapiert! LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo DarkScorpion hehe Top drei sind Dark Lords. und was für Ghost's? wir sprechen doch hier über die Online Ränge oder?:emot-raise: Auf der PSP gabs noch den Divine Fist(noch über Dark Lord) Bei T6-nonBR ist soweit ich weiß "Tekken God" das höchste, ob sich das bei BR geändert ka.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 lei wulong, hab letztens mitm kumpel den 5. teil mal wieder geknüppelt, bin so elendig schlecht geworden wenn ich mir die statistiken einiger spieler angucke, war ich zum vergleich nie sonderlich gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.