UEG_Phönix Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Das Spiel geht heute an @Fanatico. Sendungsnummer: RR 8622 6200 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Spiel hab ich gestern ausm Briefkasten geholt. Alles ok soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Spiel ging heute an @Tardorion RR 9660 9890 6DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 @Tardorion laut Sendungsverfolgung gestern zugestellt. Bitte bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 10 Stunden schrieb susu: @Tardorion laut Sendungsverfolgung gestern zugestellt. Bitte bestätigen Post war Samstag früh da und hat ein Paket gebracht, im Briefkasten war aber nichts. Kann höchstens sein es kam erst Mittag. Ich schau heute nach der Arbeit gleich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 bei mir kommt auch immer DHL und Post. Das verwirrenste, es bringen beide Pakete mit. Die Post ist seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 8 Stunden schrieb susu: bei mir kommt auch immer DHL und Post. Das verwirrenste, es bringen beide Pakete mit. Die Post ist seltsam... Ja, mysteriös. Hab es eben ausn Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Platin erspielt. Schreibe die nächsten jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2018 Hallo @susu wärst du so lieb und aktuelisierst hier mal die Liste bzw. für Fanatico und Tardorion das Platin-Symbol hinzufügen? Kann es derzeit nicht so bearbeiten, wie ich möchte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Spiel ist an @Panik-_- unterwegs. Danke das ich teilnehmen durfte! RR 8951 8458 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Sehr fix ^^ Spiel ist heute angekommen. Hülle versetzt mich nostalgisch in meine Jugend zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Mich Bitte austragen. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Platin erspielt und jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Spiel ging heute an @Warci raus. Send-Nr: RR 4869 9692 1DE Danke fürs Bereitstellen und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hey, Spiel ist in gutem Zustand angekommen. Vllt auch schon gestern. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Bin fertig und der Rest ist schon angeschrieben. Thx für die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Mich bitte von der PK wieder austragen. Dennoch danke für die Einschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Nachricht haben noch nicht alle gelesen. Die, die sie lasen, haben entweder abgesagt oder nicht geantwortet. Versuch es die Tage erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Habe nochmal die verfügbaren, bzw. bald verfügbaren angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.