lenart123 Geschrieben 19. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Liste sollte auf dem neusten Stand sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Das Spiel ging heute an @evil-knievel66 raus. Sendungsnummer: RR806032082DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Spiel ist da und schaut gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Dann bedanke ich mich noch für das Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Mich bitte ans Ende der Kette setzen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen bzw. falls die Kette so lange geöffnet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Mich bitte austragen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 28 Platinketten erfolgreich teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Platin erspielt. Spiel geht an @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Spiel ist unterwegs RR 8583 5394 4de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Spiel kam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Diese PK habe ich scheinbar komplett übersehen ^^"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Spiel kam an Alles klar. Viel Spaß. @Orage bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Spiel kam an Prima und viel spass. Danke fürs bereitstellen @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Bei mir bitte Vermerken, dass ich bis 26.08 im Sommerschlaf bin. Geniale Bezeichnung habe mich ebend weggehauen vor lachen, als ich das gelesen habe. Habe ab nächste Woche Urlaub und nehme davor kein Spiel mehr an. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Hab gestern Platin erhalten und schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Geht an @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Und kam heute auch schon bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Ähm... Die Sendungsnummer war übrigens dir RR 607936968DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.