Sepp303 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Platin heute erspielt, Danke fürs bereitstellen. Spiel geht dann wahrscheinlich an @Vanyar1 , wenn Sie mit ihrer aktuellen PK fertig ist. @MagicDonsen hat noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Bekomme erst eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Mich bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Spiel geht dann an den letzten Teilnehmer @MagicDonsen Wenn er Zeit hat und mir seine Adresse schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Spiel ging heute an @MagicDonsen Danke fürs beritstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Spiel ist da... bin erst gestern von einer Geschäftsreise zurückgekommen und werde wohl auch erst Richtung WE anfangen können ... beeile mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Hatte leider keine Zeit zum zocken, werde das Game weiterschicken, da ich such kommende Woche so gut sie keine Zeit habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Am 7.7.2019 um 18:25 schrieb MagicDonsen: Hatte leider keine Zeit zum zocken, werde das Game weiterschicken, da ich such kommende Woche so gut sie keine Zeit habe.... Schade.. aber jut. Spiel ist angekommen. @susu Die PK hat nun sein Ende erreicht. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.