Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheime Leistung Mental 22

Koenich277

Recommended Posts

So hab endlich jetzt auch Mental 22, war wirklich kläre 5 mal auf der Linie. Habs komplett in einem Spiel gemacht und die Leistung kam erst nach dem 5. mal :biggrin5:.

Nebenbei... Wer Lust hat unserem Virtual Pro Verein beizutreten ist herzlichst dazu eingeladen. 3 Mann brauchen wir noch. Einfach mal nach BvB Freunde Deutschland suchen oder mich antexten ;)

Gruß Vari

------------

Sorry für den Doppelpost :frown:

wie hast du das geschafft? also 5x in einem spiel klären... hab bis jetz nicht mal ein mal xD... hast nen tipp für mich?^^

wie hast du das geschafft? also 5x in einem spiel klären... hab bis jetz nicht mal ein mal xD... hast nen tipp für mich?^^

öhmmm .. erstmal ein Spiel starten mit 2x 10 min oder länger.. je nach dem. Dann stellste halt auf Weltklasse und nimmst als gegner Barca oder Real. Natürlich ein Be a Pro spielchen. Deine eigene Aufstellung solltest du so verändern das nur du hinten stehst direkt vorm Torwart. Nach anpfiff sprintest du sofort nach hinten und dein Gegner wird sofort in die Offensive gehn. dann stellste dich auf die Linie und lässt dich halt bombadieren :biggrin5:. am besten schickste den Torwart noch raus sobald ein Angriff gestartet wurde und kurz bevor der Torwart den Ball erreicht lässte dreieck wieder los sodass er wieder zum tor will.. dein Gegner kanns sich dann aussuchen ob Lupfer oder drann vorbei. Naja ich hab dieses Spiel natürlich 3:9 verloren aber das war es mir wert :biggrin5:

Viel Erfolg ;)

Ps: Unser VirtualPro Verein BvB Freunde Deutschland sucht immernoch Member :3

um wie viel uhr spielt ihr immer so?

es ist doch kein problem, dass ich eintrachtfan bin, oder??

werde die nächsten tage eventuell mal vorbeischauen

Hey, bisher konnten wir noch nicht zusammen spielen, da wir ja noch keinen kompletten Kader zusammen haben. Sobald wir mindestens 10 sind werden wir wohl ein paar Zeiten einrichten ;).

Wenn dir das egal ist als Eintracht Fan nur mit Borussen zu spielen warum auch nicht :biggrin5:.

Gruß

Vari

Folgendes Problem: ich stehe mit meinem Pro im Tor herum, schicke meinen Torwart raus und dann schießt der Gegner aufs Tor. Aber jedes Mal macht mein Pro einige Schritte nach vorn und wehrt den Ball ab. Und dann machts natürlich nicht bling..... Ich werde verrückt... Außerdem habe ich grad Be-A-Pro Spiel auf Weltklasse gegen Barca (ich Bayern) gespielt und 5:2 gewonnen... Was solln das? Sind wir in der Matrix oder seitwann gewinnt Bayern haushoch gegen Barca?? Ich versteh die Welt nicht mehr.. Hat jemand Tipps für mich, wie mein nicht-intelligenter Pro im Tor bleibt und keinen Schritt nach vorn macht?

Alles klar da lass ich mich drauf ein :biggrin5:

also meinen Pro habe ich folgendermaßen angepasst ..

185cm, 80kg, geboren am 18.08.1992 -> demnach 17 Jahre alt.

Als erstes habe ich mir das schwächste Team rausgesucht, meiner Meinung nach FC Lausanne in der Rest der Welt Liga. Dann die Formation umgebaut und zwar so Unbenannt.JPG

Wie du siehst eine 1 - 4 - 5 Formation , Stürmer im Tor, und den Rest möglichst einseitig verteilen. Ich hab die Torwärte noch mit reingestellt ums noch einfacher zu machen xD.

So ich persönlich spiele mit Borussia Dortmund. Vor allem auf der rechten Seite is der Sturm sehr Effektiv. Wenn man die Aufstellung so lässt von Dortmund packt man seinen Pro einfach auf die position des >Linken Stürmers< und Lucas Barrios auf die rechte Seite. Barrios macht supergeile Flanken aus allen Lagen, meistens sogar mit Rabonas xD Hier habe ich das ganze mal aufgenommen und hochgeladen http://www.easportsfootball.de/media/play/video/12373012.

Da die gegnerische Formation selbst extrem rechtslastig ist kann ich mit Barrios gemütlich von hinten bis vorn durchlatschen .. dein Pro wird aber meistens gedeckt! --> aber die "Verteidiger", wenn man sie noch so nennen kann xD, bleiben am 16er stehen und gucken zu ungefähr so > :drool5:.

Falls du eine andere Mannschafft bevorzugst musst du das natürlich anpassen und dir nen eigenen Knippser suchen ;)

Für einen Flugkopfball habe ich immer halbhohe Flanken reigehauen .. klappte 2 mal glaub ich in ca. 30 Versuchen. Fallrückzieher am besten auch eine halbhohe Flanke aber ein bisschen in den Rücken.. bzw hoffen das der Pro schön weit vorn steht und dann klappts halt irgendwann :biggrin5:.

Ich hoffe dir hilft die Beschreibung .. und nun bist du am Zug :emot-raise:

Gruß

Vari

hi ;)

kann mir einer mal sagen wie man seine Aufstellung so einstellen kann? ... ich krieg das irgendwie nicht gebacken ???

vielen dank für die Hilfe

Hier mal die Gesamt-Liste:

Balltechnik:

2- Umdribble einen Gegenspieler

9- Lupfe im Strafraum über den Torwart ins Tor

15- Triff mit der Hacke

22- Wmdribbel 100 spieler mit spezialbewegungen

Defensive:

3- Blocke ein Torschuss ab

8- Erobere den Ball in 2 Spielen 3x mit fairem Zweikampf

13- spiele als verteidiger 5 spiele in folge ohne verwarnung

21- werde als verteidiger 10 mal spieler des tages

Mental:

6- Triff in einem Spiel aus 2,7 Meter entfernung

11- Spiele 5 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen

15- Spiele 10 Partien in Folge ohne ins Abseits zu laufen

22- kläre 5 mal auf der Linie in einem Spiel

Schießen:

4- Triff mit 3 Kopfbällen in 1 Spiel

8- Erziele ein Spannschusstor außerhalb des 16ers

18- Erziele ein Elfmetertor in der regulären Spielzeit

23- Schlage den Torhüter mit 2 Kopfbällen in 1 Spiel

29- Trage dich mit 2 Volleytreffern in die Torschützenliste ein

31- Erziele jeweils 2 Tore in 3 Spielen

40- Erziele 10 Volleytore in deiner Karriere

44- Erziele 150 Tore in deiner Karriere

Accessoires:

2- Bestreite ein Regenspiel

9- Bestreite 25 Regenspiele

Passen:

2- Wechsle den Flügel mit einem hohen Pass über den Platz

10- Bereite in 1 Spiel 2 Tore per Flachpass vor

14- leite in einem spiel 2 tore mit hohen pässen ein

21- finde in deiner karriere deine mitspieler mit 100 flanken

Körperlich:

6- Netze ein Pfostenabraller im Spiel ein

9- Laufe in 1 Spiel 3.200 meter

15- Erhalte eine Spielbewertung von 10

24- staube in deiner karriere 5 tore aus maximal 2,7 metern ab

26- Täusche in deiner Karriere 10 Schüsse im 16er an

35- Beende 10 Spiele mit min. 50% Ausdauer

42- Nimm jemanden den Ball ab, der dich in 1 Spiel 5x gefault hat

45- körperlich 45: laufe in deiner karriere 200 mal als pro auf

Eigenschaften und Jubel:

4- Umdribble 5 Gegenspieler mit Spezialbewegungen in einem Spiel

7- Rette den ball 3 mal in deiner karriere auf der linie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...