Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hallo, kann mir jemand sagen was mental 22 für ne geheime leistung ist? seh nur stellungsspiel +4 mehr nicht, obwohl ich die anderen 5 auf der seite frei hab. ist die einzige leistung die ich nicht sehen kann. hab 90% meiner leistungen frei geschalten. sollte jemand geheime leistungen für andere sachen brauchen könnt ihr mich fragen, hab ja alle außer dieser :-) aber bitte wie ich mit bezeichnung und nummer. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariaL Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hallo, kann mir jemand sagen was mental 22 für ne geheime leistung ist? seh nur stellungsspiel +4 mehr nicht, obwohl ich die anderen 5 auf der seite frei hab. ist die einzige leistung die ich nicht sehen kann. hab 90% meiner leistungen frei geschalten. sollte jemand geheime leistungen für andere sachen brauchen könnt ihr mich fragen, hab ja alle außer dieser :-) aber bitte wie ich mit bezeichnung und nummer. danke Hey, also bei mir ist Mental 22 eine Geheime Leistung, mehr weiß ich leider auch nicht . Einige andere Leistungen würden mich aber brennend interessieren wie: Balltechnik 22, Defensive 13, Defensive 21, (auch) Mental 22 , Passen 14, Passen 21, Körperlich 24, Körperlich 45 und Eigenschaften & Jubel 7 Ich hab leider erst 73 % meiner Leistungen vollbracht, aber es geht schnell aufwärts . Gruß Vari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hey, also bei mir ist Mental 22 eine Geheime Leistung, mehr weiß ich leider auch nicht . Einige andere Leistungen würden mich aber brennend interessieren wie: Balltechnik 22, Defensive 13, Defensive 21, (auch) Mental 22 , Passen 14, Passen 21, Körperlich 24, Körperlich 45 und Eigenschaften & Jubel 7 Ich hab leider erst 73 % meiner Leistungen vollbracht, aber es geht schnell aufwärts . Gruß Vari hi. also balltechnik 22: umidribbel 100 spieler mit spezialbewegungen defensive 13: spiele als verteidiger 5 spiele in folge ohne verwarnung defensive 21: werde als verteidiger 10 mal spieler des tages passen 14: leite in einem spiel 2 tore mit hohen pässen ein passen 21: finde in deiner karriere deine mitspieler mit 100 flanken körperlich 24: staube in deiner karriere 5 tore aus maximal 2,7 metern ab körperlich 45: laufe in deiner karriere 200 mal als pro auf eigenschaften und jubel 7: rette den ball 3 mal in deiner karriere auf der linie so ich denke ich konnte dir weiterhelfen. und wer mental 22 hat soll sie doch bitte posten. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Gibt es nicht irgendwo eine komplette Liste mit allen geheimen Leistungen? weil ich bräuchte noch so ziemlich alle danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab die hier in einem anderen Thread gefunden.http://forum.trophies-ps3.de/402411-post226.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wer von euch hat die mental 22 schon? bei mir heißt es geheime leistung. bei anderen ist es den ball 2 mal auf der linie klären. da ich schon 3 mal auf der linie geklärt habe und ich dadurch die 3 leistungen bekommen habe muss es bei mir was anderes sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wer von euch hat die mental 22 schon?bei mir heißt es geheime leistung. bei anderen ist es den ball 2 mal auf der linie klären. da ich schon 3 mal auf der linie geklärt habe und ich dadurch die 3 leistungen bekommen habe muss es bei mir was anderes sein... koenick277, Versuch mal die 2 bälle auf der linie zu halten und das in einem Spiel, z.B 20min Spiel, ich weiß das ist sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariaL Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hi. also balltechnik 22: umidribbel 100 spieler mit spezialbewegungen defensive 13: spiele als verteidiger 5 spiele in folge ohne verwarnung defensive 21: werde als verteidiger 10 mal spieler des tages passen 14: leite in einem spiel 2 tore mit hohen pässen ein passen 21: finde in deiner karriere deine mitspieler mit 100 flanken körperlich 24: staube in deiner karriere 5 tore aus maximal 2,7 metern ab körperlich 45: laufe in deiner karriere 200 mal als pro auf eigenschaften und jubel 7: rette den ball 3 mal in deiner karriere auf der linie so ich denke ich konnte dir weiterhelfen. und wer mental 22 hat soll sie doch bitte posten. danke Hey, Danke das du dir die Mühe gemacht hast . Mental 22 konnte auch ich leider noch nicht ausfindig machen, wird wohl was sein was sich über einen längeren Zeitraum erstreckt wie spiele 400 Spiele oder sowas.. So ganz passt das aber auch nicht, da es dafür einen Stellungsspielbonus gibt... seltsam Kann mir vielleicht noch jemand von euch verraten wie man am geschicktesten einen Ball auf der Linie klärt? Ich krig das nicht gebacken, bzw. weiß gar nicht wie ich den Gegner so provoziere das er auch auf mich schiesst Gruß Vari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 des is ja prutal schwer oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariaL Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 des is ja prutal schwer oder?? Ja denke schon, aber ich hab schon so viele Möglichkeiten zum "schummeln" gefunden .. da kanns ja gut sein, dass es da auch was gibt, wie es plötzlich ganz leicht von der hand geht . Gruß Vari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 am besten du machst ein pro spiel und stellst dich auf die linie... wenn der gegner auf deinen tw zuläuft versucht der stürmer zu lupfen und du kannst den ball mit schusstaste klären... so hab ich in einem spiel meine 3 rettungsversuche geschafft :-) @kay was steht bei dir bei mental 22? ich hab ja alle rettungsversuche freigeschalten, daher kann das bei mir nicht das sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariaL Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 am besten du machst ein pro spiel und stellst dich auf die linie...wenn der gegner auf deinen tw zuläuft versucht der stürmer zu lupfen und du kannst den ball mit schusstaste klären... so hab ich in einem spiel meine 3 rettungsversuche geschafft :-) Danke, soetwas habe ich gesucht! Geniale Idee muss ich sagen Was mir auch noch Bauchschmerzen bereitet ist, dass man ein Tor mit der Hacke erzielen soll. Mein Pro is trotz 90ger Spielerwertung immernoch so stur das er zB. lieber anstatt einen Kopfball auszuführen 2 Schritte zurrückläuft und den Ball mit der Innenseite reinknallt . Ich habe mit Mühe und Not nun meine 2 Fallrückzieher und Flugkopfbälle geschafft, aber er ist kein sehr großer Fan von seiner Hacke Gibt es da auch eine Möglichkeit die Chance auf einen Schuss mit der Hacke zu vergrößern? Gruß Vari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Danke, soetwas habe ich gesucht! Geniale Idee muss ich sagen Was mir auch noch Bauchschmerzen bereitet ist, dass man ein Tor mit der Hacke erzielen soll. Mein Pro is trotz 90ger Spielerwertung immernoch so stur das er zB. lieber anstatt einen Kopfball auszuführen 2 Schritte zurrückläuft und den Ball mit der Innenseite reinknallt . Ich habe mit Mühe und Not nun meine 2 Fallrückzieher und Flugkopfbälle geschafft, aber er ist kein sehr großer Fan von seiner Hacke Gibt es da auch eine Möglichkeit die Chance auf einen Schuss mit der Hacke zu vergrößern? Gruß Vari kein problem. also wenn du mir verrätst wie du das mit den flugkopfbällen und den fallrückziehern gemacht hast sag ich dir wie das mit der hacke geht... aber sag mir auch wie du die vorlage gemacht hast, was du gedrückt hast und wie groß und schwer dein pro ist... ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariaL Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 kein problem.also wenn du mir verrätst wie du das mit den flugkopfbällen und den fallrückziehern gemacht hast sag ich dir wie das mit der hacke geht... aber sag mir auch wie du die vorlage gemacht hast, was du gedrückt hast und wie groß und schwer dein pro ist... ok? Alles klar da lass ich mich drauf ein also meinen Pro habe ich folgendermaßen angepasst .. 185cm, 80kg, geboren am 18.08.1992 -> demnach 17 Jahre alt. Als erstes habe ich mir das schwächste Team rausgesucht, meiner Meinung nach FC Lausanne in der Rest der Welt Liga. Dann die Formation umgebaut und zwar so Wie du siehst eine 1 - 4 - 5 Formation , Stürmer im Tor, und den Rest möglichst einseitig verteilen. Ich hab die Torwärte noch mit reingestellt ums noch einfacher zu machen . So ich persönlich spiele mit Borussia Dortmund. Vor allem auf der rechten Seite is der Sturm sehr Effektiv. Wenn man die Aufstellung so lässt von Dortmund packt man seinen Pro einfach auf die position des >Linken Stürmers< und Lucas Barrios auf die rechte Seite. Barrios macht supergeile Flanken aus allen Lagen, meistens sogar mit Rabonas Hier habe ich das ganze mal aufgenommen und hochgeladen http://www.easportsfootball.de/media/play/video/12373012. Da die gegnerische Formation selbst extrem rechtslastig ist kann ich mit Barrios gemütlich von hinten bis vorn durchlatschen .. dein Pro wird aber meistens gedeckt! --> aber die "Verteidiger", wenn man sie noch so nennen kann , bleiben am 16er stehen und gucken zu ungefähr so > . Falls du eine andere Mannschafft bevorzugst musst du das natürlich anpassen und dir nen eigenen Knippser suchen Für einen Flugkopfball habe ich immer halbhohe Flanken reigehauen .. klappte 2 mal glaub ich in ca. 30 Versuchen. Fallrückzieher am besten auch eine halbhohe Flanke aber ein bisschen in den Rücken.. bzw hoffen das der Pro schön weit vorn steht und dann klappts halt irgendwann . Ich hoffe dir hilft die Beschreibung .. und nun bist du am Zug :emot-raise: Gruß Vari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ok, vielen dank. werd es mal probieren. die aufstellung kommt mir bekannt vor, ich mach des genauso lol also das mit der hacke klappt folgendermaßen: du musst bis zu ner ecke vom 5 meter raum laufen und dann nen pass auf deinen pro machen, dabei L2 halten und deinen linken analogstick nach unten drücken... dann macht er normalerweise einen hackenball. klappt aber nicht immer, musst paar mal probieren. was wichtig ist, dein pro muss stehen und nicht laufen, sonst klappt es auf keinen fall. also probieren wir es mal aus und hoffen das wir es hin bekommen... können uns ja bescheid geben... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariaL Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ok, vielen dank.werd es mal probieren. die aufstellung kommt mir bekannt vor, ich mach des genauso lol also das mit der hacke klappt folgendermaßen: du musst bis zu ner ecke vom 5 meter raum laufen und dann nen pass auf deinen pro machen, dabei L2 halten und deinen linken analogstick nach unten drücken... dann macht er normalerweise einen hackenball. klappt aber nicht immer, musst paar mal probieren. was wichtig ist, dein pro muss stehen und nicht laufen, sonst klappt es auf keinen fall. also probieren wir es mal aus und hoffen das wir es hin bekommen... können uns ja bescheid geben... grüße Danke sehr , So ich habe das Ganze nun mal probiert und scheitere leider immernoch. Ich laufe nun also mit dem rechten Stürmer zB aufs Tor zu (Spielrichtung von Links nach Rechts). Sobald ich in der nähe des 5ers bin bzw. so lange der Torwart es zulässt behält dieser Spieler den Ball(?), passt dann auf meinen Pro, der da irgendwo im 16er rumhumpelt, drücke dann den linken Stick nach unten(? [dann läuft er auf meinen anderen Stürmer zu und nimmt den Ball wie immer mit dem Vollspann oder der Innenseite]) + L2 gedrückt halten und Kreis halt für den Schuss(?). Hab ich das so richig verstanden? Wenn nicht korrigier mich bitte. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Danke sehr ,So ich habe das Ganze nun mal probiert und scheitere leider immernoch. Ich laufe nun also mit dem rechten Stürmer zB aufs Tor zu (Spielrichtung von Links nach Rechts). Sobald ich in der nähe des 5ers bin bzw. so lange der Torwart es zulässt behält dieser Spieler den Ball(?), passt dann auf meinen Pro, der da irgendwo im 16er rumhumpelt, drücke dann den linken Stick nach unten(? [dann läuft er auf meinen anderen Stürmer zu und nimmt den Ball wie immer mit dem Vollspann oder der Innenseite]) + L2 gedrückt halten und Kreis halt für den Schuss(?). Hab ich das so richig verstanden? Wenn nicht korrigier mich bitte. Gruß genau, is auch wieder timing sache... musst einige male probieren bis es klappt. bei mir hat es tage gedauert aber von der vorgehensweise is es richtig was du machst. aber jetzt muss ich dich nochmal fragen, von wo, bzw wie hast du geflankt damit dein pro die flugkopfbälle gemacht hat? die fallrückzieher hab ich mittlerweile aber bei den flugkopfbällen bin ich immer noch ratlos. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariaL Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 genau, is auch wieder timing sache...musst einige male probieren bis es klappt. bei mir hat es tage gedauert aber von der vorgehensweise is es richtig was du machst. aber jetzt muss ich dich nochmal fragen, von wo, bzw wie hast du geflankt damit dein pro die flugkopfbälle gemacht hat? die fallrückzieher hab ich mittlerweile aber bei den flugkopfbällen bin ich immer noch ratlos. danke dir Also Flugkopfball - selbe Position von der Flanke her eigentlich.. nur möglichst mit dem Stürmer schon viel weiter vorgesprintet sein als das dein Pro nachkommt .. dann halbhohe Flanke wieder und hoffen das der ball weit genug weg is. Wenn dein Pro so zickig is wie meiner bleibt er einfach cool stehn und schaut dem Ball hinterher . Aber irgenwann hatte er bei mir dann auch mal Bock und hat die Buden gemacht. Am Besten dann halt nur kurz Kreis drücken .. Es wird auch hier ne weile dauern aber es klappt schon Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja denke schon, aber ich hab schon so viele Möglichkeiten zum "schummeln" gefunden .. da kanns ja gut sein, dass es da auch was gibt, wie es plötzlich ganz leicht von der hand geht . Gruß Vari Ahoi, du hast ja schon einige Leistungen freigeschaltet. Sag mir doch bitte wie du die Spezialbewegungen Stufe 5 schaffst. Große Probleme bereitet mir die Rabona Finte. L2 + Kästchen, daran scheitert es bereits (Der Spieler schiesst dann den Ball bereits weg). Auch das hochnehmen und auf der Brust tanzen lassen, hat auch nur einmal halb geklappt. Hast du da einen Tipp? Liebe Grüße Tetris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messiahs Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Habt Ihr Mental 22 nun geschaft ? Bei mir steht 2/2 -> also erreicht, leider geht das Bild hierzu aber nicht auf und in der Punktewerte in der Übersicht fehlt dies ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.