Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.25

Recommended Posts

Eine 7

Das Spiel selber hat mir viel Spaß bereitet. Vieles ist eben auf Glück ausgelegt. 
Auf die Pinguine muss man achten, aber noch vor dem letzten Run hatte ich die 50 Stück. 
Der große Genickbruch ist mMn die „Herr des Spielzeugs“ Trophäe. Hier mein Tipp wie es bei mir funktioniert hat: Wenn man den nächsten Durchlauf startet, kauft man vorher keine Spielzeuge bei der Göttin, nur die Sticker! Sobald möglich, schaut mal im Laden vorbei, ob da der Anzug angeboten wird. Falls nicht kann man alles skippen und sich im Turm umbringen lassen. Falls ja, alle Dungeons machen und alles sammeln, auch die kaufbaren Spielzeuge bei den Händlern. Ganz zum Schluss holt man sich den Anzug. Wenn die Trophäe nicht kommen sollte, geht man zum Altar und opfert den Anzug. In der mittleren Truhe ist immer ein Spielzeug. Das wiederholt man so lange, bis die Trophäe erscheint. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...