Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Spiele registrieren


Kujko

Recommended Posts

Hallo leute,

also könnte mir jemand mal das system hinter EA erklären?

hinten auf den spielehandbüchern ist immer ein Zugangscode zu erkennen, welchen ich unter der Online-Registrierung eingeben kann.

- wo sehe ich bei EA, welche spiele nun registriert worden sind?

- welche vorteile bringt mir diese registrierung als PS3 nutzer? (ich sehe dahinter keinen sinn??)

- ich komme absolut nicht klar, da es zwei verschiedene homepages gibt?? bei der einen kann ich mich einloggen, bei der anderen nicht? helft mir please!

bei Battlefield steht: www.gamereg.ea.com, bei Brütal Legend beispielsweise jedoch ea.onlineregister.com

weshalb gibt es zwei unterschiedliche homepages???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, beispielsweise bei skate 2, da registriert man sich auch. Das ging einfach über die PS3. Der Vorteil, jetzt kannst du zum Einen online spielen und zum Anderen auch Community-Material angucken und auch selbst hochladen! Bei Brütal Legend und Battlefield weiß ich es leider nicht. Aber vielleicht hat dir das oben ja geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das wollte ich eben noch anmerken, dass ich brütal legend nichtmal finden kann!

so fehlerhaft wie diese auflistung finde ich dieses system!

bis ich mich registrieren konnte für Battlefield (um bilder hochzuladen), hat es mich viel nerven, schweiß und tränen gekostet! fürchterlich wie sich die seiten der ganzen spielehersteller in einem ähnlich sind: CHAOS PUR!!! :banghead:

also im endeffekt bringt es mir nicht wirklich was, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagtest, bringt es nicht wirklich viel. Bilder hochladen und von anderen Usern anschauen. Die EA-Seite fand ich damals auch sehr schlecht. Denn man hat NIE gefunden, was ich gesucht habe. Ich musste mich auch dauernd neu einloggen und kam dann wieder auf die Startseite.. :/

EDIT: Schau mal hier, bei Sportspielen macht das meiner Meinung nach Sinn:

KLICK MICH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin regestriert bei EA, prob is wie Du schon sagtest, mehrere Seiten, mehrere Acc,

obwohl man Sie ja angeblich mit nem Master-Konto verbinden kann.

Betonung liigt hier auf angeblich.

Bei EA direkt kann ich mich z.B. nimmer einloggn, kA wieso.

Beim Versuch BL zu regestrieren, kann ich mich zwar anmelden,

aber Brütal Legend is z.B. garnicht in der Liste aufgefuehrt.

EA laesst immer mehr nach, die haben wohl schon zuviel Geld als das Sie noch dafuer arbeiten muessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...