Wener1987 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hallo, ich bin am verzweifeln bei dieser Valkürenkönigin und ich hoffe es findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem helfen kann über SharePlay. Ich helfe natürlich auch gern bei bei Trophäen. Bin kurz vor Gesamt-Level 9 aber bekomm ständig aufs Maul von der Königin. Und ja die Sprüche von wegen wenn ich die nicht schaffe hab ich die Platin nicht verdient bla bla bla kenn ich schon... Einfach mit kurzer Nachricht adden damit ich weiß worum es geht. PSN: Wener1987 und danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wener1987 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb Wener1987: Hallo, ich bin am verzweifeln bei dieser Valkürenkönigin und ich hoffe es findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem helfen kann über SharePlay. Ich helfe natürlich auch gern bei bei Trophäen. Bin kurz vor Gesamt-Level 9 aber bekomm ständig aufs Maul von der Königin. Und ja die Sprüche von wegen wenn ich die nicht schaffe hab ich die Platin nicht verdient bla bla bla kenn ich schon... Einfach mit kurzer Nachricht adden damit ich weiß worum es geht. PSN: Wener1987 und danke schonmal. Hat sich erledigt, hab sie nach 6 weiteren Versuchen besiegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.