Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin

Recommended Posts

Am 11.5.2018 um 11:32 schrieb Batman3000:

Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen ich bin sehr am verzweifeln bei diesen spiel.Es geht um diese Feuerwalküre Güldum die  wie besiege ich die den überhaupt schafe noch niemlas oder mit sehr viel glück 2 balken weg zu bekommen.

In der Story bin ich so weit habe ebene rst die Krankheit gehilt danach alle 5 Prüfungen auf schwer geschaft und mir die eine Rüstung geholt die es dort gibt und mit allen zusatzscahen.

Aber trotzdem loose ich voll ab was tun.Kann diese rüstung mit glück nur 1 mal aufwerten das wars.

Was würdet ihr mir empfhlen.

Stärke 120

Runen 35

Abwehr 115

Vitalität 10

Glück 6

Anklingzeit 16

Bitte hilft einen verzweifelten Spieler.

Wie kann man schon so weit sein, die Muspelheim Rüstung aufgelevelt und trotzdem solche Stats haben? o.O Benützt du keinerlei Zaubersteine in deiner Ausrüstung? Ich habe auch gerade Atreus geheilt, aber Muspelheim noch gar nicht betreten. Ich spazier noch mit einer ganz normalen Standart Rüstung rum und meine sämtlichen Stats sind besser als deine. 

Bist du sicher dass du nicht ein anderes Spiel spielst?

Bin ich der einzige der denkt der Typ schreibt mit seinen Zähnen?

Ich kann dir nur zustimmen. Ignoriere was die Leute seit Tagen dir versuchen zu erklären. Es ist wirklich das beste du löschst deinen Spielstand und fängst von vorne an, bevor du das Spiel beendest.

:emot-awesome:

Jeder weiss dass man die Valküren unbedingt vor Storyende besiegen muss. Am besten vollkommen unterlevelt, nur dann machts so richtig Spass.

Bearbeitet von IcEDDoGG

Gestern gerade die Königin platt gemacht. Zuerst mit Ivaldis Rüstung versucht, aber das hat nicht geklappt, weil ich ausweich-faul gewesen bin.... Ich wollte lieber Runenangriffe spamen, statt ausweichen :emot-awesome:

Also habe ich meine Rüstungen durchgecheckt und was sehe ich da "Sindris Brustpanzer - unverwundbar während Runenangriffe" JACKPOT B|!

Natürlich musste ich doch noch lernen auszuweichen, vorallem wenn sie einem packt und gegen Boden schmettert, da nützt auch Sindris Rüstung nix.

@Batman3000 

Ihc glabe es tud an betsen sein wen du dsr Spil neu begints! Hab ihh dir nun shon genuv gesasgt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...