pixeljunkie Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 ok dann hab ich das wohl nach 20 Seiten lesen, wohl übersehen. habt ihr noch Strategien gegen diese Dreckswalküren? hab dass ganze Spiel auf Normal gespielt und auch die Walküren versucht, aber unmöglich zu schaffen... dann auf leicht probiert, ( wobei mich das schon stark in meiner Gamerehre kränkt ) aber ich hab auch keine Chance, außer dass ich paar Sekunden länger stehe ich bin Dark Souls gewohnt, Ninja Gaiden alle Teile gespielt, aber das hier ist schon wirklich frustrierend. Da war ja der erste Teil auf schwer noch leichter als dass hier... bis jetzt mein einziger Kritikpunkt an Santa Monica Studios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 geht mit ner sehr guten Taktik auch, wird aber sehr fordernd. Ansonsten alles verbessern und anschließend wiederkommen, ne gute Rüstung ist auch goldwert! Die Walküren sind die schwersten Gegner im Spiel, m. M. n. die frustrierendsten. Der Balken unter den Gegnern zeigt an, dass sie bereit für nen Finisher sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 schöne Liste hast du nen Tipp für diese Walküren? probier schon seit ner Std. an der einen in Muspelheim rum, aber keine Chance, selbst auf leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 hab das Spiel schon durch, also die grundlegenden Mechaniken wie blocken und ausweichen sind mir bekannt. wie erhöhe ich denn mein Level? indem ich doch meine Ausrüstung usw. verbessere und dafür brauch ich doch bestimmte besondere Gegenstände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 genau dass ist damit gemeint, sieht man auch wenn der Gegner nen roten Kreis um sich hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 danke für die hilfreichen Tipps, bin schon durch mit der Story und trage grad die Broks Rüstung Str. 188 und Abw 180, gibts da noch bessere? wie bekomme ich die Rüstungen auf Level 7?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 spiele auf leicht, hab mich mit anderen Walküren teilweise auch schon schwer getan, Angriffsmuster bzw. Verhalten sind schon gelernt, trotzdem ist sie viel zu schnell und wechselt extrem schnell ihre Angriffsmuster... Chaosklingen sowie Axt komplett aufgelevelt, die beste Rüstung im Spiel an, auch schon auf Stufe 8... ABER ich schaff diese olle Zippe nicht wird Zeit dass da mal ein Patch kommt, wie damals bei GoW Ascension un den Prüfungen des Archimedes, dass ja von vielen auch als sehr schwer teils frustrierend deklariert wurde. Santa Monica hat selbst daraufhin gesagt, dass es zu schwer sei. ich möchte kein Ninja Gaiden, sondern God of War und da waren bis jetzt alle Kämpfe selbst die Endbosse angenehm fordernd, nicht so frustig wie diese Sigrun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 ich gehe rein in den Kampf, verlangsame die Zeit, hau Zauber drauf und lass Atreus seine Wölfe los, dann sind schon zwei Balken weg. und dann gehts leider recht schnell dass ich nach wenigen Sekunden schon in den bereits aufgefüllten Rage gehen muss, dass Problem dass es diesmal wesentlich weniger abzieht als bei den anderen Walküren, d.h. selbst bei zweimal Rage, hat sie noch die Hälfte des Balkens... Ich mach es eigentlich genauso wie dus beschrieben hast. wie gesagt, die Olle hat einfach zu schnelle und wechselnde Angriffsmuster, wo man teilweise sehr spät reagieren kann und zu allem Überfluss zieht sie dir auch noch ne Menge ab, nach 4 Treffern lieg ich am Boden und das kann und darf bei einfach oder normalen Schwierigkeitsgrad nicht der Fall sein. Da war selbst Dark Souls und Bloodbourne wesentlich einfacher als der Kampf, sprich ich bezeichne mich schon als geübten Spieler. Naja so wie du gesagt hast paarmal üben bzw. versuchen dann wird dass schon klappen, als GoW Fan der ersten Std. will ich diese Platin Glückwunsch übrigens zu deiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 geil, jetzt hätte ich dieses Miststück fast gehabt, bin gestorben und wollt den Stein benutzen mit Quadrat und auf einmal wurde der Kontrollpunkt neu geladen, ist mir jetzt schon zweimal passiert... ich bin grad selbst kurz vor der Rage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) @Letzter_wunsch danke für die ausführliche Erklärung, langsam ist mir das echt peinlich und zu doof... hab das komplette Walkürenset auf max verbessert und die epischen Runen auch voll aufgelevelt. Naja ich probiers noch paar hunderttausende Male, irgendwann hab ich ja mal Glück, danke Santa Monica Studio für diesen frustrierenden Scheiß.... Bearbeitet 28. April 2018 von pixeljunkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixeljunkie Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 @Kratos87 ja da hast du vollkommen Recht, dass da das Timing zu 100 % stimmen muss. Respekt dass du auf GoW spielst, den Frust tue ich mir nicht an ^^ hab die Platin und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.