Batman3000 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hallo! Kann mir bitte jemand helfen ich bin sehr am verzweifeln bei diesen spiel.Es geht um diese Feuerwalküre Güldum die wie besiege ich die den überhaupt schafe noch niemlas oder mit sehr viel glück 2 balken weg zu bekommen. In der Story bin ich so weit habe ebene rst die Krankheit gehilt danach alle 5 Prüfungen auf schwer geschaft und mir die eine Rüstung geholt die es dort gibt und mit allen zusatzscahen. Aber trotzdem loose ich voll ab was tun.Kann diese rüstung mit glück nur 1 mal aufwerten das wars. Was würdet ihr mir empfhlen. Stärke 120 Runen 35 Abwehr 115 Vitalität 10 Glück 6 Anklingzeit 16 Bitte hilft einen verzweifelten Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Aber wie es gibt keine bessere rüstungen die ich nehmen kann als übergang werte werden durch rüstung erhöht wie sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Schade was für eine übergangsrüstung empfiehlt ihr mir weil die ich gekauft habe aus MUspelheim mit faßt allen sachen die es dort gibt taugt überhaupt nichts wie soll ich mit den schund auf über 200 stärke kommen ein großes rätzel wenn ich nicht die Materialien bekomme. Was würdet ihr mir empfehlen was ich machen soll um sehr viel stäke zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Toller tipp mit dieser rüstung sieh dir mats an schweflende glut habe ich leider nicht mehr habe sie für die feuerrüstung aus gegebgen andere tipps.Aufwerten kann ich die nicht selbstw enn ich die habe. Gibt e snoch andere starke rüstungen wo man kaum seltene materialen brauch für den übergang am betsen eine die keine Schwefelnde glut baruch. Bearbeitet 11. Mai 2018 von Batman3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Könnt ja helfen war normale Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Naja bis zur 5ten Prüfung auf normal bin ich ohne sterben durch gekommen.Bei der 5ten auf normal bin ich faßt 1stunde lgewhiped den Seelenfresser nie down bekommen wußte nicht wie aber durch zufall habe ich das heraus gefunden.Die Prüfung danach 30 minuten gebraucht biß ich es geschafft habe nicht getroffen zu werden.Aber nach einiger zeit habe ich das auch geschafft und whipe jetzt an dieser blöden Walküre dort mache kaum schaden und darum suche ich hilfe. Habe alle teile aus Muspelheim.1 teil fehlt noch welches keine ahnung den rest davon habe ich auch die 3 rüstungsteile .Die brustrüstung konnte ich 1 mal aufwerten.Ich habe alles gesockelt aber nix davon ist aufgewertet außer die brustrüstung aus Muspelheim.Weiß nur sein sohn hat noch die start ausrüstung aber selbst wenn ich eine sehr gute für ihn kaufe wird mir das nicht weiterhelfen. Darum suche ich ja tipps wie ich die Walküre dort down bekomme Kann jemand helfen. 2 Walküren habe ich erst down vor muspelheim gemahct. Diese walküren sind down bei mir. Gunnr und Kara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Das geht nicht weil man zum maxiemieren diese blöden seltenen Ressorssen brauch die man erst bekommt wenn man dort die walküre besigt hat vorher nicht wie soll ich dann diese rüstung aufleveln erzähle mal. IVALDI'S TODESSCHLEIER RÜSTUNG für die braust Verbesserung Nebelchaos 2150 Schwefelende GLut 100 (nach tod der Waläöküre) Dunstgewebe 3 Seht ihr wie soll icha ufleveln das geht eben ncith mal so. wenn ich sie habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Am 13.5.2018 um 18:03 schrieb RxIxDxDxIxCxK: Habe auch am Anfang versucht sind sehr hart im nehmen. Hab’s nicht Geschäft. Danach Erst die Story gemacht und mit der besseren Rüstung später kein Thema gewesen. Jetzt fehlt mir nur noch die Königin die mache ich zum Schluss nach dem sammel Zeug.. die Rune wo Zeit verlangsamen kann war sehr hilfreich Dann nenn mir welche rüstung.Gibt es überhaupt noch rüstungen die nix kosten später und in truhen sind eine 3teilige rüstung. Bearbeitet 15. Mai 2018 von Batman3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) So habe jetzt die schnauze voll von meinen Savegame werde es erst einmal löschen und ein frisches speil starten damit cih cnith mehr die feuerrüstugn ahbe und schweflnde glut neu holen kann für die vorgeschlagene rüstung ist das beste was ich machen kann.HAbe dann die glut fürs aufwerten. Oder ihr hiflt mir was ich aus meinen verkorksten speilstanf noch alles mahcne kann um das wieder rück gängig zu machen. Bearbeitet 15. Mai 2018 von Batman3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Dann sagt mir wa sicha us meinen equipr jetzt rausholen kann was ich habe weiß nur ich habe vorwiegnd nur blaues zeug das einzige was lila und orange ist sind die sachen aus Musipilheim alle anderen blau.Faßt alles gibt mitt glück 3 stärke u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Das mag sein damit man das aber kann. Man muß erst einmal diese blöde Walküre besiegen erst dann kann man die Arenen noch mal machen und farmen.Darum geht es mir ja Bearbeitet 17. Mai 2018 von Batman3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Nein. Spiele zur zeit was anderes. Das spiel überfordert mich ich brauche nicht weiter zu speilen wenn ich die walk#re nciht beisgen kann werde cihd en rest eh nicht schafen.Das wird schwieriger.Biß zur feuerwalküre hatte ich gar keine probleme. Bearbeitet 17. Mai 2018 von Batman3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 An schugab Knnats mir bitte sagen wie ich an deinen werten sehr shcnell rankomme schafe imem rncoh cnith die feuerwalküre brauhce ich für deine rüstung spezielle edelsteine oder reicht auche iens tandardrüstung zun rüst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Werde ich wneigstens auch diese ZAuber noch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 13 Stunden schrieb mstyles: Herrgottzack nochmal, Eine Frage, hast du überhaupt irgendwie irgendwann mal etwas im spiel erkundet? Ich habe gerade den Bengel geheilt, sprich ich bin genauso weit wie du, habe die Trulla gerade fast First try gelegt, mit nicht sehr viel besser werten als du, ich spiele auf normal. Nutzt du überhaupt die Runenangriffe mit den 2 Waffen? Und dann 2x rage, einmal davon durch nen Berserkerstein, zwischendurch etwas ausweichen, Heilung aufsammeln dabei und noch 2x die Runenangriffe, etwas schiesst der Bengel durch Quadrat drücken und dann noch die Attacke mit Quadrat gedrückt halten und schwups hat die noch 1 Balken von 7 Balken life. Daher habe ich versagt, gut morgen liegt die dafür, noch was Leveln und die ist down. Ach ja ich spiele mit so nem zusammengewürfelten Rüstungsset, die geilen Sachen wovon hier geredet wird, hab ich noch nicht, sind aber auch für diese Walküre nicht zwingend notwendig. Und wie dir hier schon gesagt wurde, Level dich, Such die schatzkarten für gutes equipment und Level Waffen, rüstung usw, ansonsten sehe ich da schwarz für dich. Kann jeder behaupten wo ist das Bewies Video.Sowas kann jeder erzählen obwohl es nicht stimmt.Ohne den Beweis glaube ich dir nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.