Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin

Recommended Posts

Hab gestern die Wallkürenkönigin im zweiten Versuch besiegt. Beim ersten Mal, wurde der Kontrollpunkt geladen, bevor ich mich wiederbeleben konnte. Beim zweiten Mal habe ich den Stein gar nicht gebraucht.

Ich hatte die Nilfheimrüstung (Level 7) um ein Punkt aufgewertet. Bei den Runen die mit dem höchsten Schaden ausgerüstet. Den Talisman um die Zeit zu verlangsamen. Atreus mit der Heilerrüstung in Lila. Atreus Beschwörung: die Wölfe. Beschwörung und Runen voll aufgelevelt. Und natürlich einen Berserkerstein.

Abklingzeiten lagen bei 27 und 41 Sekunden.

Zuerst habe ich beide Axtrunen eingesetzt und eine Chaosklingenrune. Danach verzieht sich die Walküre. Atreus Beschwörung (durch die Wölfe kann sich die Königin nicht mehr bewegen) + zweite Rune Chaosklingen. Weiterkämpfen, ausweichen, blocken für 30 Sekunden. Dann wieder die zwei Axtrunen. Die Walküre wird den dritten Attacke ausweichen, daher die Zeitverlangsamen und dann erst die Chaosklingen Runen einsetzen. Sollte in der Zwischenzeit, die Gesundheit in den roten Bereich sinken, den Ragemodus aktivieren und draufkloppen. Wenn möglich den ein oder anderen Heilstein einsammeln, am besten noch im Ragemodus, denn sobald man den verlässt, sollte man wieder seine Runenattaken einsetzen (wie oben beschrieben). Sollte man den Berskerstein benutzen, dann sofort nach der Wiederbelebung den Ragemodus aktivieren.

Und nicht vergessen immer wieder mal ein paar Pfeile auf sie zu feuern. :)

Bearbeitet von OutofChaos13

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...