Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin

Recommended Posts

Ich habe gestern Abend die Walküren-Königin gelegt, wollte eigentlich pennen gehen und heute die Königin machen und dachte mir "och, guckste mal was Dich morgen so erwartet". Habe sie dann im 5. Versuch gelegt.

Zu mir: Eher ein schlechter, geistig langsamer Gamer mit schwachem Nervenkostüm :D

Ich bin in den Kampf mit Stufe 9 gegangen.

Rüstung von Ivaldi ("die dritte von Oben") mit allen Upgrades (gehört bisl Farmerei dazu) und vor allem den einen Talisman, der zwar kacke ist, aber 3 schöne Zauberplätze hat.

Wie hier schon geschrieben wurde, ist das ein stumpfes "studieren" des Gegners, also wie man sich am besten bei welchem Angriff verhält, die Muster sind immer die selben.

Bspw. bei dem Angriff wo sie diese blauen Dinger schießt: Kann man mit dem Schild blocken und nach 6-7 Schüssen kommt dann ein fetter Schuss, wo man einfach ausweicht.

Ich habe den Kampf gestartet mit 3/4 voller Rage (die nicht voll aufgelevelt war), habe dann direkt alle Pfeile und die Wölfe drauf, dann direkt die beiden Runenangriffe der Axt. Dann den ersten Angriff der Königin abgewartet und wenn sie mir zu nahe kam und 'nen Angriff starten wollte, den man nicht blocken kann, habe ich die Runen der Klingen eingesetzt. Dann sie wieder kurz kommen lassen, dann wieder die Runen der Axt, usw usw... Kurz vorm Tod dann Rage aktiviert und pausenlos auf R1 rumgehackt und mit dem letzten bisl Rage dann noch mit L2 einen explosiven Felsen geworfen.

Danach waren die Runenangriffe der beiden Waffen wieder voll.

Irgendwann bin ich dann verreckt, dann den besten Berserkerstein eingesetzt und wieder mit voller Rage aufgestanden (kp ob das am Berserkerstein oder auch an Atreus Rüstung lag?!).

Dann weiter gemacht wie gehabt (Runen, Pfeile, auf die Angriffe der Königin klarkommen) und wieder kurz vorm Tod Rage aktiviert.

In der Zwischenzeit waren auch meine Wölfe wieder startklar und mit denen zusammen und den anderen Runen habe ich der Königin dann den Rest gegeben.

Auch ein ganz heißer Tipp der hier genannt wurde: Wenn die Königin vor einem ist und sich die Flügel vor's Gesicht hält: 2x L1 antippen um ihren Block zu brechen und dann schön den großen Angriff mit der Axt (R2 gedrückt halten) drauf.

- Werbung nur für Gäste -

Dann tu doch einfach das, was Dir hier schon ca. 96x empfohlen wurde: SPIEL DIE STORY ERSTMAL ZUENDE!!! Jeder, aber auch wirklich jeder, schafft die dämlichen Walküren, wenn er erstmal die Story beendet und dabei bessere Rüstungen erhalten hat. Muspelheim + Niflheim sollte man unbedingt erst nach der Hauptstory machen, sonst hat es keinen Sinn (wie Du ja selber merkst).

Und BITTE versuch' mal Beiträge zu verfassen, die keine Kopfschmerzen beim Lesenden verursachen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...