schugab Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 26 Minuten schrieb Batman3000: Toller tipp mit dieser rüstung sieh dir mats an schweflende glut habe ich leider nicht mehr habe sie für die feuerrüstung aus gegebgen andere tipps.Aufwerten kann ich die nicht selbstw enn ich die habe. Gibt e snoch andere starke rüstungen wo man kaum seltene materialen brauch für den übergang am betsen eine die keine Schwefelnde glut baruch. Stell Dich nicht so blöd an und schaue Dir ein paar Let’s Plays an. Meine Güte, da kann man ja wirklich nicht mehr mitlesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schugab Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ich bin zu blöd dafür, habe Level 9, mit den Werten 252,184,223,89,31,124...spiele auf leicht und habe nicht den Hauch einer Chance...ein Viertel bleibt immer übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schugab Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 @Johannsup Dein Wort in Gottes Ohr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.