strey7 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Die Spielstufe: Leicht. Ich wüsste nicht wie ich die Schlampe auf schwereren Graden schlagen könnte? ich habe von anfang an auf stärke geskillt. Rüstung: die stärkste Ivaldi nebelrüstung (auf Max. verbessert) mit Brustzauber: Asgards Scherbe, Leviathan Auge & Zeichen des Elements (Runen). Armzauber: Ivaldis verdorbener .., Auge der Außenwelt & Tyris Splitter. Hüftschutz: Adwaris Seele, Schuppe der Mächtigen & Herz der Wallküre. Talismann (auf Max.) Welten Macht der die zeit anhält. Waffen alle auf Max Stufe. Axt: Rune (alle auf stufe 3) Njörds Sturm & Invaldis Amboss. Knauf (Auf Max) Schwingen der Gefallen. Chaosklingen: Rune mit den schwingenden klingen & Explosions Feuerbombe Knauf Wallkürekraft. Artreus: Präzisions Schützengewand (beim Kampf die gelben Pfeile) Rune (auf stufe 3): Wolfsansturm. ! Ganz wichtig BERSERKERSTEIN kaufen & VOLLE RAGE ! Den Kampf nach Muspelheim und Niflheim angehen, ganz am schluss wenn man alles auf max verbessert hat ich hatte stufe 8 einhalb. Taktik: ich habe mir nicht großartig Gedanken gemacht wie ich blocke und ausweiche oder stundenlang angriffsmuster studiert sondern immer alles rausgehauen was schaden macht. Begonnen habe ich mit meinem sohn der hat die wölfe geschickt danach von Axt und klingen die runen abgefeuert danach den talismann, dann überleben irgendwie und ein paar grüne Gesundheit aufsammeln dann überleben warten das sich die runen wieder aufladen wenn die Gesundheit vor rot ist rage einsetzen und einprügeln (das regeneriert Gesundheit) danach Gesundheit aufsammeln und wieder runen rusballern ich bin jetzt meistens gestorben (das ist im plan ich wache ja wieder mit rage auf) wieder rage prügeln und Gesundheit generieren und aufsammeln irgendwie überleben runenschaden und talismann einsetzen. am anfang habe ich kein land gesehen aber so nach dem 10. versuch kennt man seine chanchen und hat sich unterbewusst auf die Königin eingestellt. bei mir kams nur darauf an die hintenraus nach der 2. rage zu kriegen. es ist nur das geschickte einsätzen von arteus runen talismann & rage! ich muss sagen das war ein anspruchsvoller kampf der mir sehr viel Freude bereitet hat, immer wenn ich gescheitert bin wurde mein Ehrgeiz mehr geweckt die Bitch down zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.