Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin

Recommended Posts

Am 15.5.2018 um 11:37 schrieb Batman3000:

So habe jetzt die schnauze voll von meinen Savegame werde es erst einmal löschen und ein frisches speil starten damit cih cnith mehr die feuerrüstugn ahbe und schweflnde glut neu holen kann für die vorgeschlagene rüstung ist das beste was ich machen kann.HAbe dann die glut fürs aufwerten.

Oder ihr hiflt mir was ich aus meinen verkorksten speilstanf noch alles mahcne kann um das wieder rück gängig zu machen.

Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert aber die 6. Prüfung (Sutr's Hidden Trials) nachdem man die 3 Schlüssel in den Impossible Challenges geholt hat, kann man doch anscheinend mehrmals machen.

Da solltest du doch noch genügend Materialien farmen können.

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Batman3000:

Das mag sein damit man das aber kann.

Man muß erst einmal diese blöde Walküre besiegen erst dann kann man die Arenen noch mal machen und farmen.Darum geht es mir ja

vor 3 Stunden schrieb Batman3000:

Nein.

Spiele zur zeit was anderes.

Das spiel überfordert mich ich brauche nicht weiter zu speilen wenn ich die walk#re nciht beisgen kann werde cihd en rest eh nicht schafen.Das wird schwieriger.Biß zur feuerwalküre hatte ich gar keine probleme.

Na dann auf nach Niflheim ins Labyrinth und Rüstung besorgen. 2-3 Stunden später gehst du da mit Lvl 8 wieder raus und haust dann die Feuerwalküre bestimmt ganz schnell weg.

Er beschreibt da jetzt wirklich nichts, was so utopisch wäre, dass es dazu ein Beweisvideo bräuchte. 

Und ich denke, es ist ihm auch herzlich egal, ob du ihm das nun glaubst, oder nicht. ;) Also mach dich bitte nicht lächerlich. 

Seine Kernaussage wird dadurch nicht weniger plausibel. Denn genau das ist das, was alle im Spiel machen. Runenattacken, Talisman und Atreus im Wechsel, Ausweichen, Option auf 2x Rage.

Das funktioniert wirklich.

Bei dir scheitert es wohl eher an der Geduld und der Konzentration. Oder Übung. :) Nimm dir ein bisschen Zeit und Ruhe und erzwinge nichts. Probiere ein bißchen rum, ob du ihre Attacken evtl. sogar erkennen kannst. Blocke doch einfach mal nur durchgehend, laufe im Kreis (immer nach rechts, damit dich die eine Attacke mit dem Flügel nach vorne nicht trifft) und beobachte sie. Behalte den Überblick und halte dich von ihrer Flächenbrandattacke fern. Wenn sie so schnell nach oben aus dem Sichtfeld rausspringt und Valhalla schreit, 2x Ausweichen nach rechts oder hinten und dann hast du spätestens da auch genug Zeit, um ihr jedes Mal ne Kombo reinzudrücken. 

Bearbeitet von Mr.Miyagi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...