Bored_81 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Dank einigen Tipps hier habe ich die Königin auch endlich geschafft... Bestimmt 20mal versucht zuvor und immer gescheitert... Ich habe mich dann daran gemacht meine Talismane und Runen anzupassen (Talisman der Axt getauscht gegen den, der drei weitere Plätze für Runen freigibt, und allgemein geschaut dass die Abklingzeit meines Kratos einen hohen Wert hat). Die Rüstung habe ich nicht gewechselt - habe die ganze Zeit mit dem Walküren-Set auf Max.Level gespielt. Atreus habe ich die Lila Heilerrüstung spendiert statt der Präzisionsschützenrüstüng. Anscheinend haben diese kleinen Änderungen aber dazu beigetragen dass der Kampf zu meinen Gunsten ausging An alle die verzeifeln: wenn ichs geschafft habe, schafft ihr es auch. Ich war auch kurz vorm verzeifeln, aber die Ausrütung bzw. Werte entsprechend Eurem Spielstil anzupassen ist das A und O gegen Sigrun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.