purzel 234 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Man kann die Walküren aber auch einfach mit der Axt aus der Luft holen, bevor diese zum Angriff ansetzen, dann taumeln die sogar paar Sekunden und man kann die noch schön beackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb indianer78: oh man... ich schaffe nicht mal die normalen walküren... :-( gerade in muspelheim zig mal gescheitert und das mit level 6... welche runen setzt ihr ein? ich stehe immer wieder mit den schweren runen (frostriese) in ihrem feuer und das war es ^^ und noch wichtiger: wie kann ich die rage auffüllen??? so dass ich zu den walküren voll geladen hinkomme... Level 6 kannst du vergessen, damit hab ich grade so die Walküre in der Hexenhöhle gepackt, am Ende war ich Level 9 und habe einige Versuche für die Königin gebraucht. Besorg dir die Rüstungen aus Niflheim und bring die hoch, damit solltest du locker auf Level 8 kommen, was Taktik angeht wurde schon einiges hier geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.