mstyles Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Batman3000: Werde ich wneigstens auch diese ZAuber noch bekommen. Herrgottzack nochmal, Eine Frage, hast du überhaupt irgendwie irgendwann mal etwas im spiel erkundet? Ich habe gerade den Bengel geheilt, sprich ich bin genauso weit wie du, habe die Trulla gerade fast First try gelegt, mit nicht sehr viel besser werten als du, ich spiele auf normal. Nutzt du überhaupt die Runenangriffe mit den 2 Waffen? Und dann 2x rage, einmal davon durch nen Berserkerstein, zwischendurch etwas ausweichen, Heilung aufsammeln dabei und noch 2x die Runenangriffe, etwas schiesst der Bengel durch Quadrat drücken und dann noch die Attacke mit Quadrat gedrückt halten und schwups hat die noch 1 Balken von 7 Balken life. Daher habe ich versagt, gut morgen liegt die dafür, noch was Leveln und die ist down. Ach ja ich spiele mit so nem zusammengewürfelten Rüstungsset, die geilen Sachen wovon hier geredet wird, hab ich noch nicht, sind aber auch für diese Walküre nicht zwingend notwendig. Und wie dir hier schon gesagt wurde, Level dich, Such die schatzkarten für gutes equipment und Level Waffen, rüstung usw, ansonsten sehe ich da schwarz für dich. Zitieren
mstyles Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Batman3000: Kann jeder behaupten wo ist das Bewies Video.Sowas kann jeder erzählen obwohl es nicht stimmt.Ohne den Beweis glaube ich dir nicht. Für was willst du da nen Beweis? Wirklich jeder hier hat es mehr oder weniger so oder so ähnlich gepackt. Wie gesagt du solltest mal langsam anfangen zu Leveln und dich mit gewissen Fähigkeiten im spiel vertraut machen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.