Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 25.4.2018 um 16:37 schrieb Wryak:

- Angriffsmuster auswendig lernen und darauf schnell reagieren

 

auf den tipp kann man auch gut verzichten. hilft null, wenn du die angriffe nicht beschreibst und erklärst, wie man sie ausweicht. der tipp ist nur gut, wenn man die königin ohne getroffen zu werden schaffen will. habe ihre angriffe garnicht gelernt und wusste sie auch nicht auswendig. ich habe die königin auf zweiten versuch geschafft und bin nur einmal gestorben wegen kamera probleme, weil das fixieren automatisch verschwindet, wenn sie in der luft oder hinten dir fliegt.

 

vor 7 Stunden schrieb pixeljunkie:

ich gehe rein in den Kampf, verlangsame die Zeit, hau Zauber drauf und lass Atreus seine Wölfe los, dann sind schon zwei Balken weg. 

und dann gehts leider recht schnell dass ich nach wenigen Sekunden schon in den bereits aufgefüllten Rage gehen muss, dass Problem dass es diesmal wesentlich weniger abzieht als bei den anderen Walküren, d.h. selbst bei zweimal Rage, hat sie noch die Hälfte des Balkens... Ich mach es eigentlich genauso wie dus beschrieben hast.

 

wie gesagt, die Olle hat einfach zu schnelle und wechselnde Angriffsmuster, wo man teilweise sehr spät reagieren kann und zu allem Überfluss zieht sie dir auch noch ne Menge ab, nach 4 Treffern lieg ich am Boden und das kann und darf bei einfach oder normalen Schwierigkeitsgrad nicht der Fall sein. Da war selbst Dark Souls und Bloodbourne wesentlich einfacher als der Kampf, sprich ich bezeichne mich schon als geübten Spieler.

 

Naja so wie du gesagt hast paarmal üben bzw. versuchen dann wird dass schon klappen, als GoW Fan der ersten Std. will ich diese Platin :D

Glückwunsch übrigens zu deiner :)

 

wenn du nach 4 schläge schon umfällst, dann bist du noch zu schwach z.b. hast deine ausrüstung nicht maximiert. hol dir das dritte set von oben (name entfallen) in nilfheim und mach alle upgrades. z.b. den kompletten set upgraden und alles wichtige in rüstung einpacken. pro rüstungs teil kannst du 3 steine reinmachen. habe ca 190 runen, 260 stärke und abwehr. man sollte mit der königin nicht lange drum herum spielen, sondern sie agressiv angreifen und dann dauert der kampf etwa 1 min. je länger du den kampf in die länge ziehst, desto schlechter sieht es für dich aus.

 

direkt am anfang von dem kampf nützt du alle 4+1 skills auf sie (2 pro waffe) + wölfe (bester skill für den jungen, alles andere finde ich mist) und alle 4 pfeile auf sie schiessen. wärend dieser zeit schlägst du sie auch ohne pause. mit R3 fixierst du sie, damit du nicht lange mit der kamera spielen musst. aufpassen wegen R3 fixieren, da du sie neu fixieren musst, wenn sie in der luft oder hinten dir war. sobald alle skills verbraucht wurden, schlägst du sie trotzdem noch weiter und musst evt viel zu ihr laufen, da sie weg fliegen wird. wenn du noch genug leben hast, dann weiter skills zünden, sobald du wieder kannst, sonst nach der 1/3 oder 1/4 übrige leben in rage modus gehen und agressiv schlagen, damit du dich wieder heilen kannst. nach der rage kannst du garantiert skills nützen. skills werden nicht abgebrochen, wenn du getroffen wirst und zwischen durch immer wölfe + pfeile benützen.

 

zeit verlangsamen wurde ich komplett wegnehmen und nur schadens skills mit betäubung oder einfrieren benützen, da sie dadurch auch verlangsamt wird oder macht für kurze zeit nichts.

 

mit axt habe ich "zorn des eistrolls" und "ivaldis amboss" benützt. mit chaosklingen habe ich "tobsucht der furien" und "hyperions schlag" benützt. als 5ten skill habe ich "sinmaras asche" ausgerüstet. weiss nicht, ob es noch bessere skills gibt aber diese haben komplett gereicht.

 

wie ich schon erwähnt habe, du brauchst erst mal die passende ausrüstung, sonst sieht schlecht aus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb pixeljunkie:

@Letzter_wunsch

danke für die ausführliche Erklärung, langsam ist mir das echt peinlich und zu doof... 

hab das komplette Walkürenset auf max verbessert und die epischen Runen auch voll aufgelevelt. Naja ich probiers noch paar hunderttausende Male, irgendwann hab ich ja mal Glück, danke Santa Monica Studio für diesen frustrierenden Scheiß....

 

walküre set ist zwar schon stark aber nicht das stärkste set. geh in nilfheim und hol dir den set von dort. ist etwas stärker als der von walküre.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Kratos87:

@pixeljunkie 

Naja ich spiele auf God of war und habe jetzt 5 besiegt.  Am besten merkst dir ihre Attacken und unterbrichst sie wenn sie flächendeckende Angriffe starten wollen mit dem Axtwurf.  Timing ist bei denen das a und o.

die 8 walküren sind ein witz gegen die königin. ich habe zwar nicht auf god of war gezockt aber habe die hälfte schon mit stufe 4 besiegt und empfohlen wird etwa ab stufe 6

wenn du die königin auf god of war besiegst, dann bist du warscheinlich jemand, der nur GoW zockt und hat dadurch auch das nötige können. das trifft auf die meisten hier aber nicht zu. da trophäen sammler spezialisieren sich nicht auf ein spiel sondern spielen sehr viele spiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...