iKonoClast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Am 4/25/2018 um 16:37 schrieb Wryak: Wenn großflächige, unblockbare Angriffe kommen wie der Verdunkelungsangriff oder der eine Angriff der Königin, bei dem sie in die Luft steigt und ihre Waffe schwingt und man auf jeden Fall getroffen wird, dann schnell und rechtzeitig einen Runen Zauber oder Talisman wirken, denn dann ist man immun gegen diesen Angriff. In dem Fall Atreus einen Pfeil auf sie schießen lassen. Wenn man sie eh schon mit R3 anvisiert hat, muss man hierfür einfach nur Viereck drücken. Das unterbricht die Verdunkelungsangriffe und sie ist kurze Zeit betäubt am Boden. Unabhängig davon kann man, wenn die Valkyrie ihre Schwingen vor sich hält und sie dadurch unverwundbar ist, den Blockbrecher (2x L1) verwenden, um ihre Deckung zu durchbrechen. Jedesmal, wenn sie das macht, sind das eigentlich geschenkte Hits. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Klar, geht natürlich auch mit der Axt. Ich hab den Pfeil bevorzugt, einfach weil man schneller reagieren kann, weil man nicht zielen muss und weil man auch weiter weg stehen kann und trotzdem trifft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb Wryak: Dann ist es klar, wieso ich es mir schwerer gemacht habe, als es eigentlich war.. Wieder was neues gelernt. Habe noch gelesen, wenn man alle Leuchtfeuer im See der Neun entzündet, die Walküren etwas geschwächt werden. Ging mir anfänglich auch so. Dachte man kann den Angriffen nur ausweichen, wenn man weitgenug weg steht, aber das war aufgrund der geringen Größe der Arenen manchmal ja gar nicht möglich. ^^ Wenn man alle Leuchtfeuer angezündet hat, bekommt man einen Zauber, der, wenn angelegt, den Schaden durch Walküren um 5% reduziert. Eventuell erhöht sich das auch noch, wenn man ihn verbessert. Edit: Zauber kann man ja gar nicht verbessern. Habe ich mit Talismane verwechselt, woops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.