Orage Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Am 19.8.2019 um 11:23 schrieb tw0lee: mit etwas Schweiß und Geduld wirst du auch die platt bekommen. Aber ja: Mit Abstand der schwerste Gegner im Spiel Muss ehrlich sagen ich hatte echt Spaß mit ihr ^^ Spiele brauchen einfach einen Boss, der mal was vom Spieler abverlangt. Ich glaube ich habe so um die 8-10 Versuche gebraucht und habe auf Herausforderung gespielt (vorletzter S-Grad) und hatte schon was zu bieten, wobei man sagen muss, dass sie nur alle Attacken ihrer Schwestern beherrscht, die man ja alle schon sehr gut kennt. Und mehr als die hälfte dieser Attacken kann man kontern ^^ Items zum Wiederbeleben haben ich verkniffen, sowas verletzt mein Spieler Herz. Ich selber stand nicht mal gut dar von den Ausrüstungen. Hatte nur die Walküren Ausrüstungen auf Basis Level und Stärke, Rune und Abwehr auf Anfang 200. Level 7 Kratos. War schon ein langer Kampf. Aber wenn man die Muster lernt und die Kamera (Böse Kamera) immer schnell nachjustiert geht sie echt gut. Vor allem, wenn man als Spieler im Rausch verfällt und einfach nicht aufhören kann, sie weiter zu versuchen. Tipps die ich geben kann und ich bei mir gut funktioniert haben. Wenn sie in die Luft springt, sofort Axt nach ihr werfen, dadurch holt man sie in 80% runter. Hinrennen und Vier Mal einprügeln. Weg. Die anderen 20% sind die wo sie auf euch zurasst und man dann immer ausweicht, wenn sie die Kehrtwende abgeschlossen hat. Wenn Sie sich nach rechts links schnell bewegt kommt bald der Stoß-Angriff. Immer absolut immer nach rechts ausweichen. links ist die Hitbox zu groß. Springt sie schnell in die Luft sofort ausweichen. Egal wohin. Und dann im zwei Sekunden Takt, zwei weitere male ausweichen. Diese Attacke macht sie auch dann, wenn sie mit ihrer Kreisel Technik durch ist. Aber nur ein Sturz Angriff hierbei Eisluft um sie herum, reines blocken und nach dem letzten kleinen Eis-Block ausweichen Stoßwelle ausweichen und die zweite einfach parrieren Angriff mit den Schwingen - einfach Blocken und wenn der Rote Ring erscheint eine Sekunde später rechts ausweichen Lavafluss, wieder rechts ausweichen und bereit machen auf ein Stoß-Angriff Schutzhülle - einmal nach hinten ausweichen (garantiert, dass man aus der Zone ist ) und einen Runen-Angriff, besonders einen, der lange braucht. Dadurch zerfällt ihr Schutz und man kann weiter bearbeiten Man kann auch in allen Situationen, nachdem man sie parriert hat oder von der Luft geholt, einen Runen Angriff zünden. Lebensteine unberührt lassen und wenn die Walküre sich in der Nähe von einem befinden, diesen aufsammeln, was´ne kleine Schockwelle auslöst und man sie weiter angreifen kann ^^ Bearbeitet 20. August 2019 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.