AlphaKappaGamma Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 41 Minuten schrieb Batman3000: Werde ich wneigstens auch diese ZAuber noch bekommen. Du wirst doch schon Zauber haben, oder suchst du bestimmte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Nach vielen Versuchen habe ich auch die PLATIN. Ich habe mich an einem Video orientiert in dem sämtliche Angriffe gezeigt werden und wie man sie blockt, bzw ausweicht. Den gesamten Kampf habe ich mit der Axt bestritten und entsprechend der Angriffe geblockt, bzw bin ausgewichen. 3/4 Rage zum Beginn und Berserkerstein im Gepäck. Ivaldis Todesschleier Rüstung, leichter Zauber: Hels Berührung, schwerer Zauber: Ivaldis Amboss. Meine Werte von oben nach unten (235, 235, 232, 93, 46, 85) Atreus mit dem Heilungsklamotten und die Wölfe als sein Special. Noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.