Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für ein Auto?

Synonym23

Recommended Posts

Hey, also was ich dir wirklich empfehlen kann ist ein BMW E39 5er (520i). Fahre im Moment mit 85% und zahle nur 50 Euro / Monat Versicherung.

Baujahr 1999.

Anschaffungspreis liegt zwischen 4000 und 5000 Euro. Laufleistung von 120.000 - 150.000 KM (für dieses Auto sehr wenig)

Ein sicheres und sparsames Auto (9Liter).

Deet :facepalm: ein mit ner großen fresse und wenig ahnung gecastet

was willste denn wissen, zu dem RX8?, naja Wankelmotoren gelten als störanfällig und zündkerzen wechsel ist auch nur umständlich

nicht zu viele km, kein rost, kein unfall, ansonsten musste probefahren und hören und fühlen

Deet :facepalm: ein mit ner großen fresse und wenig ahnung gecastet

was willste denn wissen, zu dem RX8?, naja Wankelmotoren gelten als störanfällig und zündkerzen wechsel ist auch nur umständlich

nicht zu viele km, kein rost, kein unfall, ansonsten musste probefahren und hören und fühlen

:D

Ich will einfach eigentlich nur generell wissen wodrauf zu achten ist und wie man das dann überprüft.

Ich gucke zwar fast immer wenn es Auto sendungen gibt, diese und höre bei sowas auch shconmal genauer hin..aber wenn ich es dann später selbst machen muss um nen vernünftiges auto zu kaufen, dann wird das bestimmt nichts :D

dann geh halt nicht auf solche hinterhof auto"läden" und auch anzeigen in inet wo schon in der anzeige schreibfehler sind, oder wo unmögliche erklärungen sind wie "Auto muss weg, weil Frau schwanger" zum Madza Händler gehn, sagen Ich möchte ein RX8, der guckt in sein PC und holt ein ran, den guckt man sich dann an und in der regel ist der wagen das fast einwandfrei weil er vom autohaus kommt, kostet bisl mehr ich weiss, aber eh man rumgurkt von einem Privatverkauf zum anderen und jedesmal diesen Ärger mit Preis/Leistung.

Ne da geh ich lieber ins Autohaus

Kannst Du einen RX8 überhaupt leisten oder ist das so ein "ich werde doch bald meinen Führerschein haben da will ich .. das Auto da, das sieht cool aus." Versicherung, Sprit, ..

Meistens ist es ja das Zweite.

Ich weiß ja nicht wie teuer ein halbwegs vernünftiges Auto Beispielsweise ein RX8 ist ^^

Mit der Versicherung werde ich das schon geregelt bekommen.

Da hab ich mich auch schon ein wenig informiert wie man das als Fahranfänger

am besten machen sollte :D

Sprit: Ich werd damit ja nicht täglich 100 Kilometer zurück legen also

1-2 mal tanken im Monat und spritsparend fahren dann klappt das bestimmt auch :D:D

^^ ohoh du hast ne ahnung, guck ma bei autoscout, ich sag mal ein gebrauchter sollte nie mehr als 80000km haben (meines erachtens) und da liegen RX so um 10000€

und glaub mir sowie man ein auto hat, fährt man, son tank ist schneller leer als du gucken kannst xD

edt.

bedenke nicht nur versicherung, bedenke auch werkstattkosten und lies dir zufriedenheitsberichte und testberichte zu deinem gewünschten auto mal durch, nur zur sicherheit

nein sowas passiert mir nicht, das wäre für mich eine schande, leeren tank gibts nicht, eher nen leeren bauch^^, aber tank muss immer was drin sein, manchmal gönn ich meinem auto auch super plus xD hmm schön v power

aber derzeit fahr ich weniger bei 1,60 der liter könnse das zeug behalten

kost der sprit auch 2Mark 10 ich geb gas...^^

bin drauf angewiesen und auch wenn es weh tut zu fahren, ich brauch das, wohn aufm dorf is halt so

ich lege ja sehr große erwartungen in die fertigstellung des Golf 6 blue e motion also komplett nur mit elektromotor, wenn der dann in den bergen noch gut zieht und verbrauch ok ist, kann ja jeden abend an die strippe, dann wäre das ein kauf wert

Ein Elektro Auto :D

Wieviel verbraucht ein E-Auto?

Also an Strom :D

Wie viel passt Strom passt in ein E-Auto rein?

Und wieviel kostet denn der Strom?

Nicht das das dann noch teurer ist :D

ist ne ziemlich schwere rechnung, einerseits will VW mit dem Golf 6 blue e motion genauso weit kommen, wie ein Golf 6 mit vollem tank, nur das dumme, das derzeit die produktion von 1kW Stunde (oder weniger, bin mir grade nicht sicher) genauso viel CO2 verbraucht, wie wenn 1L Sprit verbrannt wird.

Also wird die E Auto Generation (die es in der Geschichte des Automobils schon oft gab) vlt wieder kein Durchbruch, aber da mir der Staat für ein E Auto (eigl) keine Steuer wegen Sprit usw. aufdrücken kann, könnte es sich lohnen

Ich werde in einem halben Jahr 18 und werde einen Ford Fiesta in weiss bekommen :D,

Ford11.JPG

Nicht der hier, aber das Modell und ich habe schwarze Felgen drauf ;)

ja der is cool der gefällt mir auch soll ja jetz dann ein ford fiesta st rauskommen mit 200ps dann muss ich mich mit meinem focus in acht nehmen! dann wird zeit für eine leistungsspritze;)

Ich steh auf das Sommerauto von einem meiner Vorstände. Gerade mit der Farbe wirkt es extrem hübsch. :drool5: Aber in der nächsten Zeit einfach noch unbezahlbar, so ein Gerät. :banghead::frown:

img_0420iuq2.jpg

die anschaffung wärs vielleicht nicht unbedingt.

denn gallardo bekommst schon für so um die 80 tausend gebraucht.

aber der unterhalt für die kist kostet extreme viel. steuer,versicherung und an die tanke will ich garnicht denken unter 15 liter geht da nichts, oder wenn irgendwas an der kiste im arsch ist wirds extreme teuer!

die anschaffung wärs vielleicht nicht unbedingt.

denn gallardo bekommst schon für so um die 80 tausend gebraucht.

aber der unterhalt für die kist kostet extreme viel. steuer,versicherung und an die tanke will ich garnicht denken unter 15 liter geht da nichts, oder wenn irgendwas an der kiste im arsch ist wirds extreme teuer!

Selbst 80 Schleifen ist ne menge Holz ;) Hast aber recht, es geht nicht nur um den Kaufpreis. Ein Lamborghini frisst auch rund herum eine menge Geld. Ein Kollege von mir fährt einen Gallardo und er sagt selber: "Der Greift ganz schön ins Portemonnaie." Nicht so recht ein Wagen für einen Fahranfänger, aber ein Traumauto :)

Selbst 80 Schleifen ist ne menge Holz ;) Hast aber recht, es geht nicht nur um den Kaufpreis. Ein Lamborghini frisst auch rund herum eine menge Geld. Ein Kollege von mir fährt einen Gallardo und er sagt selber: "Der Greift ganz schön ins Portemonnaie." Nicht so recht ein Wagen für einen Fahranfänger, aber ein Traumauto :)

ja sowas bleibt einfach nur ein traumauto

und noch schlimmer ist es dann mit nem königsegg ccxr

das wäre mein absolutes traumauto wo auch die leistung stimmen würde.

aber 1,5 mille :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...