xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Du fährst doch nicht ernsthaft ne Z06? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 so hier seht ihr meinen fuhrpark.mein erstes auto war der corolla E10 den ihr links seht. als ich ihn gejauft hab war er noch in rentner silber und komplett original. kann als erstwagen nen älteren japaner empfehlen, da die meist sehr zuverlässig sind. grad für fahranfänger wo eh das geld bissl knapp ist ganz gut. Also nicht das du gaubst,ich hätte es dir nicht abgenommen,dass du den Z06 fährst,ich wollte ihn einfach sehen.Schade das du kein Bild von forne reingemacht hast. Aber ein wirlich tolles Auto und auch der corolla E10 sieht super aus. Man darf dir gratulieren,tolle Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich fahre nen Opel Astra G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also nicht das du gaubst,ich hätte es dir nicht abgenommen,dass du den Z06 fährst,ich wollte ihn einfach sehen.Schade das du kein Bild von forne reingemacht hast.Aber ein wirlich tolles Auto und auch der corolla E10 sieht super aus. Man darf dir gratulieren,tolle Autos. also gut, dann eben noch ein bild von vorn, allerdings nicht besonders schön, weil von da wo ich eigentlich fotographieren wollte, ein dämlicher rosenbusch steht und der vollständigkeit halber noch der motor ^^ 7,0 Liter V8 mit 512PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wie schon geschrieben,ein geiles Auto.Darfst du mit dem denn überhaupt auf die Strasse,oder musst du schon auf den Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 natürlich darf der auf die straße, ist ja nicht umsonst zugelassen =) aber aufn ring werd ich auch mal mit dem ding gehen. geht verdammt gut der wagen und liegt auch erstaunlich gut in der kurve für ein serienfahrwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 natürlich darf der auf die straße, ist ja nicht umsonst zugelassen =)aber aufn ring werd ich auch mal mit dem ding gehen. geht verdammt gut der wagen und liegt auch erstaunlich gut in der kurve für ein serienfahrwerk. Wär auch ziemlich blöd wenn der nicht gut in der kurve liegt bei 512 PS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 natürlich darf der auf die straße, ist ja nicht umsonst zugelassen =)aber aufn ring werd ich auch mal mit dem ding gehen. geht verdammt gut der wagen und liegt auch erstaunlich gut in der kurve für ein serienfahrwerk. Die Frage war natürlich ironisch gemeint. Hast du ihn schon lange oder ist er neu?Und sag mal,was hat den der für ein Reifenprofil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die Frage war natürlich ironisch gemeint.Hast du ihn schon lange oder ist er neu?Und sag mal,was hat den der für ein Reifenprofil? schon klar is nagelneu. grad mal 2 wochen alt und 1500km auf der uhr. hmm ja reifenprofil kannst etwas auf dem ersten bild erkennen ist so ne mischung aus längs und queerrillen, aber kein v-profil. is blöd zu bescheriben. und falls du die reifenbreite meinst. der hat serie 325er schlappen auf der hinterachse freu mich schon wenn ich neue brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich denke da ist der Satz Reifen teurer als manches Auto...........lol Auf den Ring würde ich aber trotzdem nicht, da sind die Bremsen nach der ersten Runde am Arsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 von beruf lottogewinner? ;D nein spass.... respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 von beruf lottogewinner? ;D nein spass.... respekt achwas. corvette is nur was für leute die sich kein lambo leisten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Aber gute 70.000 kostet ne Z06 doch auch. Bekommt mn zwar schon nen gebrauchten 911er für, aber ist auch kein vergleich zu ner Corvette, wobei ich mir da auch eher ne Vette zulegen würde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wollte auch grad sagen...Chevy Corvette ist am billigsten unter den Supersportlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Der Nissan GTR spielt aber auch noch in einem guten Preis/Leistungs Verhältnis. Aber Z06 ist TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich fahre einen Mazda 323f. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich fahr Audi A4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich fahr nen dirt bike, bin noch 14 :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich fahre nen Fiat Punto 2 mit 60PS ....für den Anfang Reicht es locker... hatte bisher keinerlei Pannen oä. hat nun knapp 120.000KM runter. Ist auch nicht zu teuer.....Spritverbrauch liegt so bei 7-8Liter ,also recht sparsam Kann auch gut bei nem Golf 3 mit 75PS mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Mein Kleiner Flitzer Fährt rasend schnelle 30 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.