Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für ein Auto?

Synonym23

Recommended Posts

so hier seht ihr meinen fuhrpark.

mein erstes auto war der corolla E10 den ihr links seht. als ich ihn gejauft hab war er noch in rentner silber und komplett original.

kann als erstwagen nen älteren japaner empfehlen, da die meist sehr zuverlässig sind. grad für fahranfänger wo eh das geld bissl knapp ist ganz gut.

dsc00210black.jpg

Also nicht das du gaubst,ich hätte es dir nicht abgenommen,dass du den Z06 fährst,ich wollte ihn einfach sehen.Schade das du kein Bild von forne reingemacht hast.

Aber ein wirlich tolles Auto und auch der corolla E10 sieht super aus.

Man darf dir gratulieren,tolle Autos.:biggrin5:

Also nicht das du gaubst,ich hätte es dir nicht abgenommen,dass du den Z06 fährst,ich wollte ihn einfach sehen.Schade das du kein Bild von forne reingemacht hast.

Aber ein wirlich tolles Auto und auch der corolla E10 sieht super aus.

Man darf dir gratulieren,tolle Autos.:biggrin5:

also gut, dann eben noch ein bild von vorn, allerdings nicht besonders schön, weil von da wo ich eigentlich fotographieren wollte, ein dämlicher rosenbusch steht :biggrin5:

dsc00209black.jpg

und der vollständigkeit halber noch der motor ^^

7,0 Liter V8 mit 512PS :cool2:

dsc00213ock.jpg

natürlich darf der auf die straße, ist ja nicht umsonst zugelassen =)

aber aufn ring werd ich auch mal mit dem ding gehen. geht verdammt gut der wagen und liegt auch erstaunlich gut in der kurve für ein serienfahrwerk.

Wär auch ziemlich blöd wenn der nicht gut in der kurve liegt bei 512 PS....:drool5:

natürlich darf der auf die straße, ist ja nicht umsonst zugelassen =)

aber aufn ring werd ich auch mal mit dem ding gehen. geht verdammt gut der wagen und liegt auch erstaunlich gut in der kurve für ein serienfahrwerk.

Die Frage war natürlich ironisch gemeint.:smile:

Hast du ihn schon lange oder ist er neu?Und sag mal,was hat den der für ein Reifenprofil?

Die Frage war natürlich ironisch gemeint.:smile:

Hast du ihn schon lange oder ist er neu?Und sag mal,was hat den der für ein Reifenprofil?

schon klar :biggrin5:

is nagelneu. grad mal 2 wochen alt und 1500km auf der uhr.

hmm ja reifenprofil kannst etwas auf dem ersten bild erkennen ist so ne mischung aus längs und queerrillen, aber kein v-profil. is blöd zu bescheriben. und falls du die reifenbreite meinst. der hat serie 325er schlappen auf der hinterachse :cool2: freu mich schon wenn ich neue brauch :biggrin5:

Ich fahre nen Fiat Punto 2 mit 60PS ....für den Anfang Reicht es locker...

hatte bisher keinerlei Pannen oä. hat nun knapp 120.000KM runter.

Ist auch nicht zu teuer.....Spritverbrauch liegt so bei 7-8Liter ,also recht sparsam :)

Kann auch gut bei nem Golf 3 mit 75PS mithalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...