Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für ein Auto?

Synonym23

Recommended Posts

Erstes Fahrzeug VW Polo 86c in rot mit 45 PS, danach ein BMW 318 tds compact E36 mit M3-Optik, dann kam ein Nissan Patrol 3.0(spanische Ausführung, danach BMW 535i E34, dem ein Scircco 53b von 1988 folgte, absolutes Liebhaberstück.

Leider musste ich diesen letztes Jahr mangels Platz verkaufen.

480470_4292896850147_284704160_n.jpg?dl=1

Seit 2008 haben wir parallel einen Opel Zafira B und seit 2012 noch einen Opel Zafira Tourer Diesel mit 170 PS als Dienstwagen.

376526_4117074414696_72668969_n.jpg?dl=1

werde mir wohl die nächsten wochen dieses hier zulegen

eurp_1102_04_o%2B2000_audi_tt_quattro%2Bfront_left_view.jpg

2 Straßen weiter Parkt so ein Auto immer.

Sry aber das Modell sieht übel hässlig aus.

Das witzige ist, der Fahrer dieses Wagens bei uns, ist eine Frau.

Der Mann parkt gleich daneben mit einem TT RS und der sieht echt krass aus :D Aber wer hat das Geld schon für einen RS oO

Oh hier kann ich mich austoben!

Nach ner Handvoll Trabis kam

2000 ein Golf 2 VR6

2001 ein Golf3 16V

2003 ein Audi A6 (C4) 2,5TDi

Seit 2005 ein Audi A6 (4B) 2,7T - aber heute hat er die 2,5 fache Leistung des Originals :drool5:

Zwischdurch bzw nebenher hatte ich noch (meist als Winterauto) ein Citroën AX, Golf 2, Barkas, Trabant 16VG60 (als Viertelmeile Renner), 2 Golf 3, ein Golf3 Variant!

2008 ein BMW 735i (E65)

2010 ein Polo 1,4TDi ( für meine Frau :D)

Und jetzt zum Schluss

Seit 2012 ein A6 Allroad 2,5TDi wegen Nachwuchs!

Hier sind Beide

Also Audi an sich ist schon mal gut:drool5::cool2:^^

Der alte TT ist auch -neben dem A2- das einzige Modell, das mir nicht gefällt bzw. ich mir nicht zulegen würde. Der oben abgebildete TT geht aber gerade noch, da er mit dem durchgehenden Frame vorn schon aufgewertet ist. Zudem gefällt mir das Schwarz. Hätte ich auch gern bei mir:smile:

Nunja ich tendiere dazu komplett weg von den Deutschen. Sry aber meines Erachtens zu teuer für das was drinsteckt. Nen Mazda1 oder Mazda3 soll nicht schlecht sein. Ich fahre derzeit nen Mazda6 Kombi in Pacificblau-Metallic und ich hab noch nie was geileres gefahren. Aber ich denke hier sollte jeder seinen Geschmack finden und sich umschauen was ihm am Besten gefällt. Dennoch als Fahranfänger solltest du echt über ne Gurke nachdenken die max. 1 Jahr hält. Anfangs macht man immer Fehler und man ärgert sich einfach nur blöde wenn man gleich nen Höherwertiges Fahrzeug mit Schäden verschandelt.

Mein erstes Auto soll am liebsten ein Peugeot 407 Kombi sein.

Oder so eins von Chevrolet (ich kenn das Modell grad nicht) der dem alten Mustang vorne etwas ähnlich sieht.

Unser Familienauto ist derzeit ein Honda Concerto bei dem in den Papieren Rover steht. Geht als Sportwagen durch und ist eigentlich auch nicht schlecht.

Mein erstes Auto war bzw. ist noch immer ein VW Lupo. Da steckt gute Technik drin. Obwohl das Auto schon weit über zehn Jahre alt ist, macht es so gut wie keine Probleme, mal abgesehen vom normalen Verschleiß. Außerdem ist der Wagen gut zu händeln, hat aber eben auch nicht sooo viele PS. Für Fahranfänger jedenfalls sehr gut geeignet.

Hab mir gestern meinen ersten Neuwagen geholt, nachdem ich nun 11 Jahre nur gebraucht gefahren bin. Lieferzeit aber leider von 2 Monaten...wird also noch ein wenig dauern.

Hab mir den neuen 2013er Toyota Auris geholt mit Sonderausstattung Life Plus.

Wer auch immer empfiehlt sich ausschliesslich Re-Importe zu holen da der Preis nich zuschlagen sei...nehmt solche Aussagen nich ernst.

Ich hab mein Glück versucht und hab den Autohändler nach hartnäckigem Handeln auf 300€ unter Re-Import Preis mit zusätzlicher Ausstattung gehandelt, es lohnt sich also es zumindest zu probieren ;)

PS: Gesamt Ersparnis durchs Handeln 4.900€

Fahre seit 7 Jahren Peugeot (307) und bin nicht sehr zufrieden, ständig ist was dran am Wagen, obwohl der bisher erst 75k gelaufen ist, werde ab nächstem Jahr dann wohl nen deutschen oder nen Japaner fahren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...