Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für ein Auto?

Synonym23

Recommended Posts

Also ich bin auch "frischer" Azubi und fahre einen A3. Bezahle alles selber für den Wagen. Wo ist dein Problem? Man muss nur ein bischen mit Geld umgehen können.

Ich kann gut mit Geld umgehen, denke ich :D

Me4in Problem ist, dass ich noch eine Wohnung zu bezahlen habe und damit alle nötigen Kosten...

Wenn man aber vorher schon nicht viel verdient, setzt man sich seine Ziele halt niedriger und ich bin froh mir einen Corsa geholt zu haben :)

Ich bin 18 und fahre seit dem 28.9.2012 einen Audi A3 Baujahr 1998.

1.6 mit 101ps.

Für einen Anfänger reicht der Wagen locker aus in meinen passen 50 oder 55 Liter Sprit,weiß es grade nicht und das mit den Spritkosten hält sich auch gut.

Bin bis jetzt so an die 6000km gefahren.

Zwischen durch mal den von meiner Mutter um nicht aus der Übung zu kommen.(und weil ich ihn liebe :J:)

Meine Historie:

Renault R5 GT Turbo (R.I.P.) --> Renault Clio 1.8 (verkauft) --> Renault Clio 1.8 16v (verkauft) --> Renault Clio Williams 2.0 (aufbau zum Rennauto) --> Renault Laguna 2 GT (aktuell, Bild aufem Profil)

Komischerweiße immer Renault :D und im Sommer kommt noch ein Clio Rechtslänger dazu

hast du bilder vom williams? :) du renault liebhaber?

peugeot 306 1.6 XR 90ps 1x mal wiederbelebt -> golf2 bj 84 glaube es waren 55 ps vergaser =) -> polo 6n 1.4 16V 101ps -> polo 6n2 1.6 16V 125ps schon seit bald 6 jahren treu und noch nie liegengeblieben

bis auf den zwischenzeitlichen ausrutscher kontinuirlich gestiegen ;)

hast du bilder vom williams? :) du renault liebhaber?

peugeot 306 1.6 XR 90ps 1x mal wiederbelebt -> golf2 bj 84 glaube es waren 55 ps vergaser =) -> polo 6n 1.4 16V 101ps -> polo 6n2 1.6 16V 125ps schon seit bald 6 jahren treu und noch nie liegengeblieben

bis auf den zwischenzeitlichen ausrutscher kontinuirlich gestiegen ;)

meinst ein Bild von meinem oder weil du Williams net kennst?

Weil von meinem kann ich dir nur ne Rohkarosse zeigen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...