SneakyGenius Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich bin auch "frischer" Azubi und fahre einen A3. Bezahle alles selber für den Wagen. Wo ist dein Problem? Man muss nur ein bischen mit Geld umgehen können. Ich kann gut mit Geld umgehen, denke ich Me4in Problem ist, dass ich noch eine Wohnung zu bezahlen habe und damit alle nötigen Kosten... Wenn man aber vorher schon nicht viel verdient, setzt man sich seine Ziele halt niedriger und ich bin froh mir einen Corsa geholt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Audi A4 1,9 TDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hier mal ein bild von meinem "neuen". mittlerweile auch schon knapp 2 jahre in meinem besitz. gruß Patrick Boah der Wagen Ballert. Ist mein Traum Auto neben Nissan gt-r . Besitze nen Mini Cooper. Und übermorgen erst Auto Führerschein fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ne, der Verbrauch ist bei meinem Kumpel so hoch wegen der Auspuffanlage.Sonst würde ich so mit 6-8l rechnen. Lol? Ja ne ist klar. Der verbraucht 4-6 l mehr wegen Auspuff. Als nächstes kommt dann das er mehr Leistung hat durch Auspuff und sportluftfilter von 50 ps ... Oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Als erstes Auto eventuell etwas zu stark, aber mein Favorit im Sommer wie im Winter ( quattro:drool5:) Ist natürlich auch eine frage des Budgets was das erste Auto wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Polo 6N2 1.6 16V 125ps verbrauch 7,5-9,5 liter super auto meiner meinung für die stadt.. habe ihn seit guten 6jahren, und bin noch kein einziges mal stehen geblieben... Meiner Meinung hat VW nicht umsonst einen guten Ruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Was haltet ihr vom VW Scirocco? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Was haltet ihr vom VW Scirocco?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Den neuen oder den alten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Den neuen oder den alten? Jop, wichtige Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dem neuen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Schöner Wagen. Aber ich weiß nicht, als erstes Auto solltest du dich lieber erst mal nach was anderem umsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wie wäre es damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bin 18 und fahre seit dem 28.9.2012 einen Audi A3 Baujahr 1998. 1.6 mit 101ps. Für einen Anfänger reicht der Wagen locker aus in meinen passen 50 oder 55 Liter Sprit,weiß es grade nicht und das mit den Spritkosten hält sich auch gut. Bin bis jetzt so an die 6000km gefahren. Zwischen durch mal den von meiner Mutter um nicht aus der Übung zu kommen.(und weil ich ihn liebe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Der 1,6er ist so ziemlich der robusteste und zuverlässigste Motor, den es im A3 gibt. Gut, auch ein wenig müde, aber als FA passt das schon. Meine Historie: VW Golf 3 (90 PS) --> Nissan 200SX S14a --> Audi A4 B6 3.0 quattro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Meine Historie: Renault R5 GT Turbo (R.I.P.) --> Renault Clio 1.8 (verkauft) --> Renault Clio 1.8 16v (verkauft) --> Renault Clio Williams 2.0 (aufbau zum Rennauto) --> Renault Laguna 2 GT (aktuell, Bild aufem Profil) Komischerweiße immer Renault und im Sommer kommt noch ein Clio Rechtslänger dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hast du bilder vom williams? du renault liebhaber? peugeot 306 1.6 XR 90ps 1x mal wiederbelebt -> golf2 bj 84 glaube es waren 55 ps vergaser =) -> polo 6n 1.4 16V 101ps -> polo 6n2 1.6 16V 125ps schon seit bald 6 jahren treu und noch nie liegengeblieben bis auf den zwischenzeitlichen ausrutscher kontinuirlich gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das mit dem fahranfänger sollte man nicht unterschätzen, lieber klein anfangen. Meine Historie: Golf2 mit 70 ps Golf 2 mit 90 ps Diesen Golf 2 auf vr6 umgebaut - 174 ps Aktuell Audi S3 - 265 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hast du bilder vom williams? du renault liebhaber? peugeot 306 1.6 XR 90ps 1x mal wiederbelebt -> golf2 bj 84 glaube es waren 55 ps vergaser =) -> polo 6n 1.4 16V 101ps -> polo 6n2 1.6 16V 125ps schon seit bald 6 jahren treu und noch nie liegengeblieben bis auf den zwischenzeitlichen ausrutscher kontinuirlich gestiegen meinst ein Bild von meinem oder weil du Williams net kennst? Weil von meinem kann ich dir nur ne Rohkarosse zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab von meine Eltern nen Mini Cooper Benziner 1.6 glaube ich mit 80 Ps wenn ich mich nicht irre. Baujahr 2003. bald kommt der 17 Führerschein und wird damit Gefahren. Einzunisten blöd das die Klima nicht fünkzioniert aber Anfänger Auto ist wichtig das es klein ist und zuverlässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wie wäre es damit Wieso nicht gleich den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.