Realmatze Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 47 Minuten schrieb MagicDonsen: Ja das kann ich verstehen Aber 3 ps4 wäre schwer geworden dass meiner Frau zu erklären ?? Meine Frau fragte schon was ich überhaupt mit noch einer will, ob das denn sein muss.. naja. ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Kenn ich Habe eine ps 1 Zwei ps2 Drei ps3 Da wären vier ps4 nur konsequent ... meine Frau kann meiner Logik einfach nicht folgen @Realmatze ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2018 vor 9 Minuten schrieb MagicDonsen: Kenn ich Habe eine ps 1 Zwei ps2 Drei ps3 Da wären vier ps4 nur konsequent ... meine Frau kann meiner Logik einfach nicht folgen @Realmatze ?? Zu geil. Das sollte ich auch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_Ex Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hi Hat einer Infos über die US Psn Version, also welche Sprachen enthalten sind, oder ist da nur Englisch enthalten? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.