Moro8484 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Habe 4 gegeben Paar Walküren waren echt Bitches Hat alles sehr viel Spaß gemacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 Gebe dem Ganzen mal eine solide 4/10. Wie schon allseits erwähnt stellt die Valkyrie Queen das größte Problem dar, auch auf Normal war das schon ein sehr fordernder Kampf. Habe es schlussendlich nach 2 Stunden gepackt, irgendwann kennt man alle ihre Moves und man kommt immer besser rein. Von den restlichen Valkyren fand ich noch 2 relativ schwer, das könnte aber auch dem niedrigeren Level zum Zeitpunkt des Kampfes geschuldet gewesen sein. Abgesehen davon gab es im ganzen Spiel keine großen Schwierigkeiten. Die Bosskämpfe waren alle recht leicht, auch die Muspelheim Extreme Challenges waren keine große Sache, da 3/5 reichen. Insgesamt aber unabhängig von den Trophäen ein überragendes Spiel, das Setting in der nordischen Mythologie gefällt mir sehr und das Ende lässt auch auf eine Fortsetzung schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Von mir gibt es auch eine 4. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Ich gebe eine 4. Habe auf "Normal" gespielt. Die Königin war nicht einfach, aber mit der Zeit kennt man ihre Attacken und kann entsprechend reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Von mir gibt es auch eine 5. Das einzige schwierige war die Valkyren Königin. Der Rest war sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 5: Die Valkyren Königin war nicht ganz ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Das Spiel bekommt von mir eine 5, da Sigrun schon einige Anläufe benötigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 ich gebe eine 3, bis auf die wakürenkönigin alles easy und die lag nach ein paar trys auch. alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STB77 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Eine 5, dank der Walküren-Königin, trotz leichtestem Schwierigkeitsgrad und die Rüstung auf Walküre ausgestattet, so nervig war schon lange kein Finale mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 5/10 Das Spiel ist ganz gut machbar, nur die Walküren Königin ist etwas schwieriger. Mit guter Rüstung und Magie aber auch nach ein paar Versuchen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Der Schwierigkeitsgrad hat im laufe der Spielreihe ja wohl mächtig abgenommen. Bübchenplatin 5/5 aber nur wegen dem nervigen hin und hergerenne und einer der schlechteren Schnellreisesysteme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Von mir eine 3. Das schwerste war die letzte Valkyrie, der rest ist easy peasy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 ne 5 wegen der königin, rest war gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 5 - mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 4 Wie schon von einigen angemerkt, ist die Walküren Königin der schwerste Gegner im Spiel. Hat mich etliche Versuche gekostet. Wenn man aber zuerst seine Ausrüstung auflevelt und sie dann erst in Angriff nimmt, ist es um einiges leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazor Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Eine 3 von mir. Außer der Valkyren-Königin war nicjt Schweres dabei. Für sie brauchte man zwar etwas Übung, war dann aber irgendwann ganz gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Eine 4, es gibt halt den leichtesten SG und nur bei den Walküren muss man etwas den Gegner studieren ... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STusaOR Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Hab das Spiel als knackige 7 Empfunden. Besonders die Walküren sind für einen filthy casual wie mich (der 1,5 Jahre Pause eingelegt hat, bis er das Spiel überhaupt zu Ende gebracht hat) schon eine ziemlich harte Herausforderung. Auch der Grind in dem Spiel ist echt nicht zu unterschätzen und besonders die Niflheim-Geschichte kann zu einem Recht hohen Frustfaktor führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaryChief Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Aus irgendeinem Grund kann ich leider die Schwierigkeit momentan noch nicht bewerten, aber insbesondere beim letzten Kampf gegen die Valkyrenkönigin habe ich mir auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad sehr schwer getan und lange gebraucht. Ich würde durchaus Grad 7 oder 8 angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Wie schon mehrmals gesagt, alles easy außer die Walküren-Königin. Selbst auf "Story" war die recht anspruchsvoll. Durchweg ein geniales Spiel... Von daher gebe ich eine 5.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.