StifflersDad94 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) 3 - Es gibt keine verpassbaren Trophäen und alles ist dem auf leichtestem Schwierigkeitgrad erspielbar. Ich habe mich garnicht mit Ausrüstung beschäftigt und nur die Axt und die Schwerter aufgewertet, um die Skills freizuschalten, bis ich nach der Story zu den Walküren kam. Wenn man alles auf kürzere Aufladezeit der Runenangriffe auslegt, kann man sie einfach mit nicht blockbaren Angriffen zuspammen, während man unverwundbar ist. Einfacher geht es eigentlich nicht, wenn man kein Telltalegame spielt. Nach einer nichtssagenden Geschichte mit vielleicht einem erinnerungswürdigen Moment steht nur noch stundenlanges Grinden und Sammeln von Sammelitems an. Yay! Um es Kurz zu machen: Diese Platintrophäe ist eine reine Geduldsprobe mit etwas Interaktiviät. Bearbeitet 30. Dezember 2018 von StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Ich gebe eine 5. Alles relativ leicht machbar wobei man sich am Anfang natürlich erst einmal daran gewöhnen muss. Habe auf Normal durchgespielt und nur am Ende auf Leicht gestellt wegen Valkyrien-Queen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Gebe dem Schwierigkeitsgrad der Platin eine 5. Musste für 3 oder 4 Raben und 2 Artefakte einen Leitfaden nutzen. Habe auch die Story auf Normal durchgespielt und erst am Ende für die Valkyrien auf Leicht gewechselt. Viel bei dieser Platin, bestand nur aus Sammeln und Grinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Dank der Königin eine 5. Ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 ich fand die Platin nicht schwer gebe eine 4. es kommt nur auf die richtige Ausrüstung an, Probleme gibt's nur wenn man zu schwach ist. Die Königin habe ich mir viel schwerer vorgestellt, da ist ihr ein ruf vorausgeeilt. nach ca 20 versuchen mit geschicktem Einsatz von runen, talismann & rage, isses gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Ich werte mit einer 3. Grund hierfür ist, dass der Schwierigkeitsgrad für die Platin nicht relevant ist und selbst der einzig herausfordernde Gegner, die Walküren-Königin im 5 Versuch down war. Für mich als God of War Neuling also keine besondere Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWheit Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Habe alles auf Normal durchgespielt, welches eine tolle Herausforderung bietet, wenn man nicht gerade Profitrophyhunter ist Daher eine 5! Habe nur leider bei der Walkürenkönigin die Nerven geschmissen und auf Leicht gestellt, welche dann im ersten Versuch lag. Auf leicht würde ich dem Spiel eher eine 2 geben. Aber alles in allem ein Spiel, welches man(frau) gespielt haben sollte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hab mit einer 5 abgestimmt alles zimlich einfach bis auf die Walküren Königin die war recht heftig und deswegen eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagosh Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Ich habe mit 4 gestimmt. Die Königin lässt sich auch im Story-Schwierigkeitsgrad nicht so einfach nach Valhalla schicken. Kann nur jedem empfehlen sich ein paar Videos zu der Königin anzuschauen. Ihre Angriffe sind doch sehr gut vorhersehbar und mit ein wenig Übung sollte es gelingen Die restlichen Trophäen sind schon sehr einfach. Selbst die "unmöglichen" Prüfungen waren mMn alles andere als unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Eine 5 von mir alles gut machbar Na gut ausser die Walküren Königin der würde ich eine 8 geben Aber man soll ja das ganze Game bewerten und da ist es eine 5 für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clutch_Nixon612 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Eine 4. Alle Trophies sind gut machbar. Welche ich allerdings nicht ganz so einfach fand ist die Trophie für das Erledigen aller 9 Walküren. Die Walküren-Königin ist mit Abstand die schwierigste von allen, obwohl ich mit vollständiger Walküren-Rüstung und guten Zaubern in den Kampf gegangen bin. Habe mehrere Anläufe gebraucht bis ich den Kampf gewinnen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hab mal mit ner vier gewertet. War auf leicht eigtl alles gut machbar. Die koenigin war im dritten Versuch platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Ich stimme mit einer 3. Gtundsätzlich wäre alles auf Leicht machbar und selbst die Walküren stellen da kein Problem dar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 4/10 Die meisten Trophäen kommen von alleine. Wenn man die Rüstungen hochgelevelt hat und die Runen-Angriffe perferkt timed ist die Walküren-Königin auch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Hätte eigentlich eine 3 gegeben, wenn man aber die falschen Werte hat oder einfach blind zur Königin geht, dann ist es eher eine 4. Die Königin auf leicht mit Stärke und Runen etwas über 200, Ablinkzeit und Glück gerade mal auf 60 und der Rest auf knapp 150 bis 180. Hatte das Niflheim Set auf der vorletzten Stufe sowie die ersten Runenangriffe, die man im Spiel bekam. Damit fuhr ich am besten, wenn man fast tot war, Rage Modus für die Heilung und den Schaden aktiviert. Sonst als Talisman eine Zeitverlangsamung genommen und als ein Zauber, der Schaden von Valkyrien verringert. Dann direkt beim dritten Versuch besiegt ohne große Strategie, sondern entweder draufhauen oder kurz Abstand halten zum heilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Eine 4 von mir.Schwierig? Nein! Wär mit lvl 7 - 8 bei der Königin ist da geht die leicht KO! Der erste Versuch schon war sie Platt. Mann geht mit Rage in den Kampf und einen Auferstehungsstein was auch nochmal volles Rage bringt. Für mich waren die ersten 2-3 Walküren schwer weil ich da noch lvl 4 war und trotzdem schaffte ich es.Muss sagen ein MegaSpiel und soviel Nebensachen zum Erledigen hatte ich selten so oft.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simes45 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Von mir eine 4 ! Die Valküren insbesondere die Königin waren schon hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omaschubser79 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Geb eine 5. Sigrun war happig, ansonsten war es recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Habe das Spiel von Anfang bis Ende auf "Herausforderung" durchgespielt und platiniert und mir dabei auch die InGame 100% geholt. Es gab viel zu sammeln im Spiel. An der Zahl 328 Stück inkl. der nicht geführten Sammelsachen. Am Ende musste ich dann für ein Artefakt und ein paar Raben, die ich von mir aus nicht gefunden habe, einen Guide nutzen. Ansonsten alles gemütlich selber gesammelt. Die Boss Kämpfe waren alle sehr gut machbar und Probleme hatte ich auch nur bei den ersten Walküren, bis man verstanden hat, wie sie gehen und man agieren sollte. Ausrüstungs Technisch stand ich nie sehr gut da, aber habe ich auch nicht wirklich gebraucht. Meine ganzen Sachen waren sogar am Schluss noch Basis Level Auch habe ich keine Steine für die Wiederauferstehung genutzt, da sowas mein Spieler Herz weh tut. Entweder ich schaffe es in einer Tour oder nicht. Kein Pardon hierbei. Die letzte Walküre war auf Herausforderung nicht schlecht, was im Großen nur an ihrem gigantischen Lebensbalken lag, den ihre Moves kannte man schon von ihren Schwestern. Hat mich wohl 8-10 Versuche gekostet, bis ich mal einen Reibungslosen Ablauf bei ihr hatte. Ich gebe dem Spiel ne 4, ne 3, wenn ich auf Normal oder Leicht gespielt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelSB82 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 hallo, ich packe einfach die kack königin nicht... ich könnt kotzen... evtl möchte mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.