evilbadger Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Ich gebe dem Spiel eine 4. Die Walküre in Muspelheim und die Walküren-Königin sind nicht so leicht zu besiegen. Ohne Atreus' Hile mit seinem Legendärem Runengewand hätte ich es vielleicht gar nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Gebe dem Spiel eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Die Walküren-Königin hatte es wirklich in sich, vor allem da der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu den anderen Walküren hier nochmal deutlich angestiegen ist. Von mir gibt's daher eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Dei Walküren Königin ist mit Abstand das Schwerste. Aber auch die ist mit etwas Übung machbar. Eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Also wie auch schon meine Vorgänger bewertet haben war die Walküren Königin das schwerste am ganzen Spiel. Dennoch hatte ich sie nach einigen Versuchen down. Mit Kratos auf Stufe 9, Panzenhandschuh und den richtigen starken Runen war es bloß eine Frage der richtigen Taktik. Der Rest war einfach selbst ohne Guide außer bei ein paar Odins Raben die ich nicht gefunden hatte musste ich dann ein Guide benutzen. Insgesamt bewerte ich das Spiel mit einer soliden 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Von mir gibt's eine 4. Die schwierigste Herausforderung war natürlich die Walküren-Königin, die ich aber im 2. Versuch besiegen konnte. Natürlich nur mit der richtigen Rüstung + Zaubern + Talisman. Bombastisches Spiel. Und ja, auch auf leicht is die Alte ohne vernünftige Ausrüstung ne sehr harte Nuss. Bearbeitet 6. Mai 2018 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Nach ca. 100 versuchen die Queen zu besiegen geb ich nun auf.....unglaublich was der Rest dieser Gaming Welt für Nerds sind 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 habe mit einer 5 abgestimmt. Im Grunde sind alle Boss-Gegner leicht machbar, bis auf die Walkürenkönigin, die hat mir doch einiges abverlangt (hatte mich aber auch noch nicht vollständig aufgelevelt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Von mir eine 4. Die Walkürenkönigin war das schwierigste aber nach einigen Versuchen hat´s dann auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exquisit2k Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ich hab die Platin mit einer 4 bewertet. Fast alle Gegenstände findet man schon beim Erkunden und beim spielen der Story. Die Valküren-Königin war der schwerste Gegner, aber nach ein paar Versuchen hat man Ihre Moves raus und kann die leicht ausweichen. Niflheim hat ein paar Spielstunden in Anspruch genommen, da man viele Nebelechos benötigt. Im Großen und Ganzen ein sehr gelungenes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ich gebe eine 4, da es zu allen anderen GOW´s das leichteste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instant Classic Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Von mir ebenfalls eine 4. An die Valkyren habe ich mich erst herangewagt, als ich sämtliche Waffen, Runenangriffe und Rüstungen auf's Maximum hochgerüstet hatte. Dadurch ging es dann auch recht zügig. Aber lieber ein knackigerer Boss als die frustrierenden Herausforderungen aus GoW II, die mich damals in den Wahnsinn trieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gohouma Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hab mal ne 5 genommen. Kommt immer drauf an welchen Schwierigkeitsgrad man nimmt. Die Königin kann schon recht nerven...aber mit guten Gear doch ganz gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) 5 Die Walküren haben teilweise gut reingehauen. Die meisten habe ich nur sehr knapp "erlöst". Abgesehen davon, war alles Andere fast "geschenkt". Die Muspelheim-Herausforderungen klappten fast alle beim ersten Anlauf und Niflheim ging mit der verbesserten Ivaldi-Rüstung auch immer besser. Nur der Sammelkrams fordert mir neben den Walküren ein wenig Ausdauer ab. Für meinen Geschmack zu viel Krams zum Suchen. Hab auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gedaddelt. Bearbeitet 8. Mai 2018 von 2D-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Eine 5.Die Walküre Königin zu besiegen war das schwerste im ganzen Spiel.Story auf Normal gemütlich gespielt aber für die Königin auf Leicht gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Hab mal mit einer 3 gevotet. Das Spiel war sehr gut machbar, lediglich die Königin war "schwerer". Habe sie beim ersten Versuch gelegt. Ansonsten wieder viel unnötiger Sammelkram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ne 4 , wenn man gut vorbereitet ist , geht die walkürenkönigen eigentlich locker von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Schwierigkeit gebe ich eine klare 5. zum einen wegen der walküren Königin, zum anderen aber wegen der Sammel..... . Selten ein Spiel gehabt wo es so verdammt umständlich und unübersichtlich ist. Gebiete auf der Karte erkennt man nicht oder werden erst frei geschaltet sobald man ansatzweise etwas gefunden hat. Ebenso gibt es ja eine 100% Liste diese ist aber aufgrund von schätzen und geschichtstafeln nicht komplett und die Sucherei beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Hab mal mit ner 4/10 abgestimmt. Kann es leider nicht richtig einschätzen, da ich alles auf dem Schwierigkeitsgrad God of War gemacht und nie auf einfach gespielt habe. Da eben alles auf leicht machbar ist denk ich mal, dass es nicht wirklich schwer sein kann. Deswegen auch die 4/10, da trzd einige Raben gut versteckt waren und man sich auf leicht wsh trzd genug skillen muss. Auf God of War würde ich ne 8 geben, da ich für die Königin doch ca 2 h gebraucht habe und niflheim+muspelheim auch nicht ohne waren. Bearbeitet 9. Mai 2018 von damausindahaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 ich hab mit einer 5 gewertet. Das schwerste war wohl die Walküren-Königin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.