Keno77 Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Ich sag mal eine 4, aber nur wegen der Valkyren-Queen, die war dann doch recht nervig am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Hab mit einer 6 gestimmt, da es die Walkürenkönigen in sich hatte. Ansonsten wäre es eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Moin. Ich habe GoW ne 5 gegeben. Das einzig schwere waren die Queen, Raben und Schätze. Ohne Guides würde ich immernoch suchen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Gebe eine 4. Alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobretti222 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Von mir eine 4. Alles gut machbar, nur für die Walküren-Königen habe ich einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firrin Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Ich geb ne 5. Ohne die Raben wär's ne 4, aber die haben mich Zeit und Nerven gekostet. Die Valkürenkönigin ist happig, aber nach ein paarmal "Üben" zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Habe mit einer 3 gewertet. Alles auf normal gespielt. Die königin fand ich sogar leichter als manche walküre davor. Mag vill daran liegen dass ich zuvor nicht so starkes zeug hatte und vei der queen max out war. Auf den 2ten versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AberRush Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ich habe mit 6 gestimmt. Die Walküren-Königin hat mich richtig genervt, habe mich einfach zu blöd angestellt. Hat bestimmt 40-50 Versuche gebraucht, bevor die Trophäe aufblinkte und das auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad :D ansonsten war alles gut machbar. Ein grandioses Spiel und bereits jetzt mein Jahreshighlight. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 6 Auf einer 10er-Skala garantiert keine 1 oder 2 - das ist einfach Quatsch! Vor allem die Walküren und ganz besonders die Königin haben mich schon einige Versuche gekostet. Bei der Königin musste ich dann nochmal mein Set optimieren, erst dann hat es gerade so gereicht. Auch das Sammeln der Raben war alles andere als einfach. Obwohl ich immer die Augen offen hielt und dank der Übersicht auch wusste, wo mir was fehlt, musste ich am Ende doch noch drei Raben mit Guide suchen. Es ging einfach nicht anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Eine 7 für die Königin. Ich habe fast geweint ? Bearbeitet 2. Mai 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ich bewerte mit einer 4, da man alles auf Einfach machen kann, was ich zwar nicht getan habe, außer bei der Walkürenkönigin, da ich einfach keine Lust habe, die immer wieder zu versuchen... zum Schluss war sie bei etwas weniger als 1/4 Leben und sprang dann wieder instant auf mich ohne Warnung, so dass ich die Schnauze voll hatte und auf Einfach gestellt habe. Selbst dann ist sie noch knackig, aber trotzdem zieml. einfach im Vergleich... Der Rest ist nur Suchen und Finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Gebe eine 5. Die einzige Herausforderung war die Königin. Habe für 8 Raben und 5 Schätze Videos benutzt, den Rest selber gefunden. Ein super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riccooh Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Da man die Platin Trophäe ja auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad bekommt, denke ich passt Antwort 4. Habe das Spiel bis auf die Walküren und Muspelheim auf Normal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thek Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 5/10 Einige Walküren waren schon anstrengend, und ohne Guide sind einige Sachen sehr schwer zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Eine 5. Das Schwierigste war für mich der Übergang von Level 4 auf Level 7/8, da die Gegner plötzlich nach beenden der Story auf Level 7-8 waren und ich noch auf Level 4 rumdümpelte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbird Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 ich hab mit einer 4 gewertet da manche raben ohne guide nicht auffindbar sind und die valküren königin hats echt ,sogar auf leicht, in sich aber die is auch machbar wenn man genau weiß wie man wann auf ihre moves regieren muss ;) alles andere is eigentlich total easy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Eine 3. Hab das Spiel auf leicht durchgespielt. Die Walküren Königin als letztes gemacht und beim ersten Mal sofort geschafft. Rüstung war auf Level 8 und viele andere Sachen auch. Fand die jetzt nicht so schwer. Musste mich zwar wiederbeleben im Kampf jedoch lag das daran, dass die eine sehr starke Attacke hat wo einem sehr viel leben abgezogen wird. Dann jedoch Rage aktiviert und sie war platt. Ich kann nur jedem Ivaldis Rüstung empfehlen die dritte von oben. Erstmal Muspelheim und Nifelsheim abschließen. Braucht man ja auch für Platin und dann erst den Kampf gegen die Königin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Ich hab mit einer 5 gewertet, die Walküren waren schon nicht so leicht und die Raben waren auch gut versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Von mir eine 4. Einige Raben mit Video Guide sonst alles leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreithomas Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Am 25. April 2018 um 15:16 schrieb Luckor1985: Die Valkyrie Queen ist mit abstand das schwerste Find ich auch so, spielte auf normal und hatte keine Probleme außer bei der Queen da brauchte ich 3 versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.