Thenegativeone85 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Ich habe die Platin mit einer 3 bewertet. Bei der walküren königin hatte ich keine großen Probleme. Nur einige Sammeltgegenstände waren echt gut versteckt , zum Schluss habe ich einen Guide benutzt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutze88 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Von mir gibt es eine 3, GOD OF WAR wie immer Faszinierend. Tolles Game, hat einen echt umgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 4. August Teilen Geschrieben 4. August 5/10 Die Walkürenkönigin ist schon nicht ohne und hat mich etliche Anläufe gekostet. Ansonsten wäre es wohl eher eine drei, da alles auf leicht (er-)spielbar ist und auch die Sammelgegenstände zwar zeitaufwendig, aber findbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 10. September Teilen Geschrieben 10. September (bearbeitet) Habe mit 8/10 abgestimmt. Gespielt auf dem zweitschwierigstem Level (habe da meinen Stolz). Habe es, so weit es ging, alles ohne Hilfe gesucht und gesammelt, was manchmal sehr schwierig war. Zudem waren die Muspelheim Prüfungen für Gold und ganz am Ende Sigrùn ganz schön happig (bei ihr musste ich nach über 30 Versuchen auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad runtergehen, ansonsten hätte ich sie selbst mit höchster Ausrüstung nie erledigen können, dieses Mistvieh ;-) Bearbeitet 10. September von nightshadow666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximusII Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Hab auf "Normal" gezockt , an sich nicht schwer (4) wenn man es Kapiert hat alles. Außer das Vogelvieh 2 Tage gebraucht bis es im Dreck lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roesti251 Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober 5/10 Ansich ist das Spiel nicht so schwer, allerdings ist die Valkyre schon relativ hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.