E-beth Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 auch von mir eine 5 Die Walkyren selbst hab ich erst recht spät gemacht und daher waren alle leicht zu machen. Nur an der Walkyrenkönigin hab ich mich dann echt festgefressen dafür war es umso belohnender, als man sie dann endlich down hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyportugal Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 von mir eine 3 nichts schweres dabei mit richtiger ausrüstung sind die walküren auch gut machbar hab bei der königin 3 versuche gebraucht dann hatte ich sie dran. bestes god teil den ich gespielt hab geile story geile grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Von mir eine 5. Bis auf die V. Königin und den anderen Weiber alles nicht so schwierig. Niflheim war auch nicht schwer. Geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0hnny Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Hab mit einer 5 gewertet. Trophäen sind soweit alle schaffbar. Hab lediglich für die Walkürenkönigin auf leicht stellen müssen um sie zu schaffen und dennoch einige Versuche gebraucht. Vermutlich war ich nicht allzu stark ausgerüstet. Alle anderen Trophäen hab ich auf normalen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Von mir eine 6. Nilfheim und die Walkyren hatten es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Eine 7. Die verdammte Walküren-Königin hat mich für 3-4 Stunden echt fertig gemacht. Hab mich anfangs aber auch recht dämlich angestellt und hatte es einfach nicht geschafft, mir die Angriffsmuster einzuprägen. War ich froh, als ich den Boss besiegt hatte. Der Rest ist verhältnismäßig recht einfach und wäre ohne die besagte Walküren-Königin wahrscheinlich 'ne 4 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiniOwl Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Ich gebe dem Spiel eine 5. An sich war die Story gut zu meistern und auch die Nebenmissionen gingen leicht von der Hand. Die Walküren waren eine kleine Herausforderung aber mit der richtigen Rüstung konnte man die auch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Da man auch auf leicht spielen kann, gebe ich eine 6. Eigentlich war es leicht, aber selbst auf leichtester Stufe ist die Walküren-Königin nicht ohne. Musste es 5x machen. Ansonsten alles gut machbar, aber allein sie lässt die Note um 2 ansteigen. Denke auf schwer wäre es wahrscheinlich eine 9-10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Key Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Echt knackig. Und gerade noch so an der Grenze von machbar/motivierend zu brutal/frustrierend. 4/10 von mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis88 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Eine 3. Dachte die Koenigin waere schwer aber mit voll aufgelevelter Ruestung lvl8 easy beim zweiten Versuch. Da hatte ich am Anfang mehr probleme bei Baldur weil ich die Steuerung noch nicht so gut drauf hatte. Naja ich hab auch im Easy Mode gespielt, will gar nicht wissen wies auf dem hoehsten Schwierigkeitsgrad zugeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Vote 7. Aufgrund des ganzen Rüstungs, Runen & Zauberkrams kann es schon schwer werden. Dazu ist es extrem fies ohne Videoguides alle Sammelsachen zu finden. Die Walküren Queen ist ein ganz fieser Gegner für den man Taktik und Ausrüstung braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Angefangen auf dem 2. Höchsten Schwierigkeitsgrad, nach ca 50% der Story eine Stufe runter, da es schon sehr knifflig wurde. Für die Walkürenkönigin dann auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad gewechselt. Ansonsten nix groß schweres dabei. Deshalb gebe ich eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Habe eine 5 vergeben. Für weniger hab ich einfach zu viel geflucht zwischendurch. Wenn man gegen Ende genug Ressourcen gefarmt hat, merkt man deutlich, dass die teureren Rüstungen wirklich hilfreich sind. Damit war die Königin auch irgendwann zu schlagen, aber es war wirklich nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Von mir bekommt das Spiel eine 3. Im grunde ist die Platin " fast " ein Selbstläufer . Man kann alle Trophäen auf der leichtesten Stufe absolvieren. Dadurch ist vieles echt sehr einfach im Spiel. Einfach das Spiel durchspielen und dabei auf so viele Sammelitems im vorraus achten und alle Nebenaufgaben lösen . Schwierig war es tatsächlich alle Raben zu finden. Manche hat man im Himmel einfach aufgrund der kaum sichtbaren Farbunterschiede kaum gesehen . Dank einem Guide aber kein Problem. Die einzige wirkliche Schwierigkeit im Spiel liegt wohl bei den Valkyren... aber mal im ernst . So schwer waren diese auch nun wieder nicht . Sobald man die Angriffsmuster studiert hatte ging es nach ein Paar Trial and Errors doch gut von der Hand . Von mir also eine klare 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Habe mich dann für eine 2 Entschieden. Es gibt de facto keine Trophäe die man nicht im Easy-Modus erspielen kann. Dazu Guides zu jeder Trophäe vorhanden. Da muss man nicht wirklich was an Können aufweisen. Valküren im Easy-Mode waren immer in einem Durchgang erledigt, auch die König (wenn auch arg knapp). Einzig die Dauer hat nicht zu einer 1 geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Eine 6 gevotet. Der schwerste Kampf war natürlich gegen die Walküre-Königin. Da gehört auch Glück dazu, selbst auf dem leichtesten Schwiergkeitsgrad war es nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknödel Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 5 Die Valkyren-Königin war das einzigst fordernde aber sie ist nach dem 4ten Anlauf gefallen. Natürlich mit Guides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Ich gebe eine 4. Ich habe allerdings auch ein gutes Setup für die Walküren aus einem Guide heraus benutzt und mir somit die Kämpfe so einfach wie möglich gemacht. Dennoch ist das Spiel definitiv kein Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulkar Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Habe damals auf höchstem Schwierigkeitsgrad schon ein paar Versuche bei der Walkürenkönigin gebraucht bis sie endlich lag. Deshalb von mir ne knackige 7. Bei leichteren Schwierigkeitsgraden kann bis zu einer 2 oder 3 vereinfacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.