Dimethylbenzol Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 8 Ich sprenge mal hier den Rahmen zwischen den ganzen krassen Badasses, die Sigrun praktisch zwischen Klogang und Frühstück blind mit nur einer Hand gelegt haben..... Leider bin ich nicht so ein Draufgänger, mit mir hat die gute Frau mindestens 30 mal den Boden gewischt. Der Kampf gegen Sigrun erfordert perfektes Timing, perfekte Ausrüstung und unfassbar viel Vorbereitung (die ganzen Walküren, die man ja besiegt haben muss, um Sigrun überhaupt kennen zu lernen, sind ja nich gerade uffm Weg, wa?). Und selbst wenn man all das hat, ist man ihr gerade so ebenbürtig und braucht immer noch eine Menge Skill und auch ein bisschen Glück (welche Attacken sie spammt, ist random. Was ein Spaß). Dazu kommen noch nervige Sammelgegenstände und das wunderbar eintönige "Trial and Error" Wunderland Niflheim, das auch mehrere Anläufe braucht, damit man endlich die dazugehörige Rüstung in den Händen hält. Alles in allem kein Spaziergang. (und bevor mir jemand hier mit "git gud" kommt: ich habe alles, was auch nur im entferntesten nach Soulsspiel schreit, solo durchgespielt. Und für Sigrun habe ich so viele Versuche mehr gebraucht, als für den berüchtigten Waisenknaben von Kos) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.