Darkwraith_Demon Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Ich vergebe für dieses Spiel eine 6! Viele vergessen hier auch das eine 5 der mittlere wert, ist aber scheinbar gibt es viele Spieler die aus Stolz die 5 als das Maximum der Wertungsskala sehen! Davon ausgehend vergebe ich die 6 also etwas höher als den Durchschnitt. Grund dafür sind natürlich die Walküren. Mit der Königin hatte ich weniger Probleme aber das mag daran liegen das ich mit Stufe 4 und anfangs Rüstung bereits 4 Stunden meinen Spass mit der Walküre Eir hatte total unterlevelt. Aber dadurch hab ich das Moveset quasi auswendig gelernt und alle anderen Walküren waren dann First oder Second try down. Bei der Königin der Walküren hab ich ein paar versuche gebraucht aber fand ich jetzt nicht soo schwer weil sie ja die Movesets aller anderen Walküren vereint. Nach der Steilen Lernkurve bei Eir war der Rest nur noch formsache und Mit der Walkürenrüstung und Stufe 8 relativ leicht. Alles natürlich mit Guides für die ganzen Sammelsachen, da haben sie es echt etwas übertrieben. Bearbeitet 24. Februar 2022 von Darkwraith_Demon 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.