DanielXII Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Da es keine Rolle spielt bei welchem Schwierigkeitsgrad man die Platin Trophy holt ist es ein Spaziergang. So erging es mir. Sachen einsammeln die "to do" Liste erledigen und das wars. Easy Way. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielXII Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Eins noch. Ja, die Walküren Königin und die Walküre in Musphelheim haben es in sich. Danach ist es nur noch larifari. Ich muss aber auch zugeben die Platin Trophy auf leicht geholt zu haben. Danach habe ich mich auf dem höchsten Schwieigkeitsgrad versucht. Dabei wird es erst recht interessant, aber....es warten noch andere Games darauf Platiniert zu werden sofern der Spielspass daszu motiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.