AiMania Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 5 Ich bin nicht sicher ob ich spät dran bin, aber die Walküren waren schon ein kleiner Witz, waren sie schwerer als das Spiel neu war? Nach allem was ich gelesen habe, hatte ich vor denen etwas Schiss, aber dann fiel die Königin bei Versuch 3. Die Runen-Techniken sind teilweise nämlich sehr Overpowered, solange man den Cooldown überlebt kommt man damit gut durchs leben. Jedenfalls finde ich das Spiel sehr solide und ausgeglichen, farmt man sich alles zusammen rennt man ziemlich durch. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht das beste Equippment zu sammeln und hatte an sich keine Probleme, Den meisten Stress hatte ich tatsächlich bei den Prüfungen im Vulkan, hier hab ich einige Versuche mehr gebraucht die auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu schaffen, sowie eine bei der man keinen treffer kassieren darf, da stand ich fast ne Stunde. Weil man das Kampfsystem gut meistern muss ist es eine 5, weil man danach alles problemlos erledigen kann aber auch nicht höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.