StifflersDad94 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) 3 - Es gibt keine verpassbaren Trophäen und alles ist dem auf leichtestem Schwierigkeitgrad erspielbar. Ich habe mich garnicht mit Ausrüstung beschäftigt und nur die Axt und die Schwerter aufgewertet, um die Skills freizuschalten, bis ich nach der Story zu den Walküren kam. Wenn man alles auf kürzere Aufladezeit der Runenangriffe auslegt, kann man sie einfach mit nicht blockbaren Angriffen zuspammen, während man unverwundbar ist. Einfacher geht es eigentlich nicht, wenn man kein Telltalegame spielt. Nach einer nichtssagenden Geschichte mit vielleicht einem erinnerungswürdigen Moment steht nur noch stundenlanges Grinden und Sammeln von Sammelitems an. Yay! Um es Kurz zu machen: Diese Platintrophäe ist eine reine Geduldsprobe mit etwas Interaktiviät. Bearbeitet 30. Dezember 2018 von StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.