aNgRysHeEp Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Ich schließe mich den vielen Wertungen mit einer 4 an. Ich habe bei dem Spiel das gemacht, was ich sonst eigentlich nie bei derlei großen IPs mache, nämlich auf "Leicht" gespielt. In der Regel spiele ich, wenn nicht schwerer nötig ist, auf Normal. Und so war es kaum eine Herausforderung und ich konnte mal echt die Geschichte genießen. Auch mal spaßig und irgendwie etwas, woran ich mich gewöhnen könnte. Die Spiele saugen einem schon genug Zeit ab. Das schwierigste ist tatsächlich die Walkürenkönigin, allerdings war ich mit der vollen Walkürenrüstung bei ihr und einem Wiederbelebungsstein (wenig Energie, volle Rage). Ich hatte Stufe 8 und war noch nicht einmal durch das Hauptspiel. So konnte ich sie in unter zehn Versuchen absolvieren. Was nun wirklich kaum der Rede wert ist. Meine Empfehlung ist, einfach die Taktiken der anderen Walküren studieren und in ihren Kämpfen schon lernen. Vor allem, wie man ihnen entgeht oder sie zum eigenen Vorteil nutzt. Die Königin macht dann alles mit einmal, daher kann man dort dann einfach die selben Taktiken anwenden und sich so einen imensen Vorteil einräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.