Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

254 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.71

Recommended Posts

Gemäß der Abstimmungsregeln habe ich eine 7 gegeben.

Relevant soll die schwierigste Trophäe sein und das ist eindeutig die Wallküren-Königin. Während die "normalen" Wallküren wirklich leicht machbar sind, war die "Queen" schon ein ziemliches Brett. Selbst mit hochgerüsteter Rüstung im 9er Level habe ich etliche Versuche gebraucht. Da eine 2 oder 3 zu werten, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab mir einige Videos dazu angesehen und selbst gestandene Lösungs-Youtuber sind da ziemlich ins fluchen gekommen ("So eine Bitch!").

Für alle, die es noch nicht geschafft haben, möchte ich hier noch einen Tipp dalassen, den ich so noch nicht im Netz gefunden habe, und mich letztendlich zum Ziel führte:

Lasst die Queen angreifen. Das sind eigentlich immer einer oder dreier Angriffsaktionen von ihr. Blockt hier so gut ihr könnt, oder rollt euch gegebenenfalls mehrfach zur Seite, um ihren Angriffen auszuweichen. Hat sie ihren Angriff abgeschlossen, kommt eure Aktion. Ein-, zweimal attackieren und sofort wieder zurückziehen und ihren Angriff abwarten und wieder blocken oder ausweichen. Und so weiter. Dabei ist es wichtig möglichst oft Runenangriffe zu starten, weil diese den höchsten Schaden bei ihr erreichen. Deshalb solltet ihr die "Abklingzeit" nicht vernachlässigen, da so mehr Runenangriffe generiert werden können. Den Berseker-Auferstehungsstein solltet ihr natürlich auch dabei haben, so habt ihr pro Versuch immer zwei Rage-Einsätze dabei. Wichtig: Lasst euch nicht auf ein Scharmützel ein, da zieht ihr immer den Kürzeren...

Viel Glück! (Das gehört auch dazu!)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...