Orage Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Habe das Spiel von Anfang bis Ende auf "Herausforderung" durchgespielt und platiniert und mir dabei auch die InGame 100% geholt. Es gab viel zu sammeln im Spiel. An der Zahl 328 Stück inkl. der nicht geführten Sammelsachen. Am Ende musste ich dann für ein Artefakt und ein paar Raben, die ich von mir aus nicht gefunden habe, einen Guide nutzen. Ansonsten alles gemütlich selber gesammelt. Die Boss Kämpfe waren alle sehr gut machbar und Probleme hatte ich auch nur bei den ersten Walküren, bis man verstanden hat, wie sie gehen und man agieren sollte. Ausrüstungs Technisch stand ich nie sehr gut da, aber habe ich auch nicht wirklich gebraucht. Meine ganzen Sachen waren sogar am Schluss noch Basis Level Auch habe ich keine Steine für die Wiederauferstehung genutzt, da sowas mein Spieler Herz weh tut. Entweder ich schaffe es in einer Tour oder nicht. Kein Pardon hierbei. Die letzte Walküre war auf Herausforderung nicht schlecht, was im Großen nur an ihrem gigantischen Lebensbalken lag, den ihre Moves kannte man schon von ihren Schwestern. Hat mich wohl 8-10 Versuche gekostet, bis ich mal einen Reibungslosen Ablauf bei ihr hatte. Ich gebe dem Spiel ne 4, ne 3, wenn ich auf Normal oder Leicht gespielt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.