Oni-Ugnip Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hallo, woran kann es liegen, dass es immer wieder sehr lange dauert, bis meine Trophäen hier aktualisiert werden? Inzwischen ist der hiesige Stand bestimmt 2-3 Wochen alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 Aha, danke sehr, das erklärt die letzte Zeit, bei mir hing das aber immer schon mind. einige Tage hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Gerade eben schrieb Oni-Ugnip: Aha, danke sehr, das erklärt die letzte Zeit, bei mir hing das aber immer schon mind. einige Tage hinterher... Das Problem besteht auch schon länger, ich schau mal ob ich dich die Tage mal manuell updaten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 @Oni-Ugnip ich habe deine Daten jetzt manuell geupdated die sollten dann demnächst auch angezeigt werden, kann ne kleine weile dauern bis die daten abgefragt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 19. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2018 Ich danke dir ganz herzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Könntest du meine auch mal updaten, wurde seit Monaten nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 vor 8 Stunden schrieb octan1979: Könntest du meine auch mal updaten, wurde seit Monaten nicht aktualisiert. erledigt. Die Lösung ist aber nur temporär, da die Daten sobald die Api wieder Daten aktualisieren möchte überschrieben werden, aber besser als nix. Wir sind wie gesagt dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 26. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2018 Die API-Aktualisierung ist wohl gelaufen, mein Status ist wieder zurückgesetzt... naja, ihr kriegt das schon iwann hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Oni-Ugnip: Die API-Aktualisierung ist wohl gelaufen, mein Status ist wieder zurückgesetzt... naja, ihr kriegt das schon iwann hin. und wieder geupdated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Könnte man mich auch Updaten? Denn hab mittlerweile 35.Platin und es stehen noch immer 30 drin. Danke geht schon mal raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 @xXChaoticBoyXx sorry übersehen, habs jetzt erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Bei meinem Profil scheint auch etwas schief zu laufen. Habe momentan 202 Platin und im Forum werden bei meinem Avatar nur 122 angezeigt. Kurioserweise war bis vor 2 oder 3 Wochen noch alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Scheint wohl immer nochnicht so ganz zu klappen. Bei mir wird der Stand von vor 6 Monaten noch angezeigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Siehe Bericht zu lage der Nation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.