Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrzeugwahl für die Need for Speed World Tour

checker-david

Recommended Posts

Geschrieben

Ja find ich auch. Ist mein absolues Topauto. Aber hatte mit diesem grad bei der World Tour auch Probleme und konnte bei manchen Rennen einfach nicht alle Sterne holen. Habs dann mit dem Bugatti versucht und siehe da, es ging alles viel einfacher. Normalerweise ist der Lambo besser, aber entweder ist der Bugatti dort besser, oder was ich vermute die Gegner haben andere Autos und somit ist es leichter. Also versuchs mal mit dem oder einfach mal andere Autos versuchen, das wirkt sich dann auf die Gegner aus!

Geschrieben
okay danke ich habe den lamborghini genommen und habs gepackt danke

Die Serie hab ich auch mit dem Lambo gemacht, die meißten eigentlich!

Nur die Rennen auf dem Nürburgring bin ich mit dem Bugatti gefahren und meißtens mit Vollgas geradeaus... :biggrin5:

Geschrieben

Also ich bin mit der Corvette oder der Viper durchgerauscht, weiß es nicht mehr genau. Beide Wagen, plus dem Bugatti Veron sind mit Abstand die besten Wagen im Spiel meiner Meinung nach, in Beschleunigung, Speed sowie dem Handling. Die Sterne in der NFS World Tour waren nicht sonderlich schwer und auch die Rennen selbst waren alle aufs erste Mal mit deutlichem Abstand zu schaffen. War ehrlichgesagt irritiert warum der letzte Abschnitt nicht deutlich schwerer war.

Geschrieben

Was habt ihr alle gegen den Pagani Zonda R. Der ist auch der einzige mit ner 20er Wertung. Das Ding geht wie Sau und selbst im Drift kann man um ne Fliege Kreise fahren. Hab das Auto vom erhalt bis Platin nicht mehr gewechselt :D.

Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich hab mir von der World Tour mehr versprochen.

Der Tipp mit dem Bugatti war Gold wert, wäre ich nie drauf gekommen den hät ich mir nicht holt.

Hab da Stundenlang mit der Viper und der Corvette rumgebaut aber da kam nichts.

Also für alle die da Probs haben probiert den Bugatti, da hatte ich stellenweise 40 Sec und mehr Vorsprung :)

Geschrieben

ich habe es ganz am anfang der world tour mit dem zonda r versucht, aber net gepackt weil die anderen auch mit dem zonda gefahren sind und die waren kaum einzuholen

dann hab ich den tipp gelesen, dass ich den murcelado nehmen muss und des hab ich gemacht und gepackt

Geschrieben

Habe eben die World Tour mit einem Lambogini geschafft.

Bin ziemlich schnelll durch gekommen.

Beim ersten Versuch überall 1.

Hätte mehr erwartet.

Die letze Bahn mit 5 Runden war noch am einfachsten.

Was schwerer hätte es schon sein können.

Geschrieben

Warum nehmt Ihr eigentlich alle diese Brachialwagen?

Ich hab die World Tour mit dem Dodge Challenger ganz locker geschafft, zumal sich die Gegner leistungstechnisch an Euer Fahrzeug anpassen. Mit diesem Driftmonster macht es auch viel mehr Spaß als mit den Werkswagen oder den Stufe-4-Rennern. :auto:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...