terminater Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 komme nicht weiter kann die 2 gegner einfach nicht besiegen hatt einer einen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wenn du die Orcs meinst, einen musst du irgendwie mit der Waffe killen, den zweiten musst du dann mit der Armbrust killen!!!!vom ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab Gedult. Bin immer rumgerannt und dann drauf geschossen. irgendwann waren sie tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ist das normal das auf extrem schwierig in Kapitel 25 bei der letzten Schiesserei beinahe eine endlosschleife an gegnern kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 http://www.youtube.com/user/Joanastic#p/c/3F6E6AFC8BF244E1/46/MslHPxF-brI http://www.youtube.com/user/Joanastic#p/c/3F6E6AFC8BF244E1/47/d8UJgfsKUVI http://www.youtube.com/user/Joanastic#p/c/3F6E6AFC8BF244E1/48/XttZt3A3bQg http://www.youtube.com/user/Joanastic#p/c/3F6E6AFC8BF244E1/49/P93Ua56EKi4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Das ist auch auf Normal so. Ist mir erst beim Trophies sammeln aufgefallen. Hab dann mal eben die 250 Kopfschüsse und die 200 Kills mit der GAU gemacht. Hab aber jetzt keine Ahnung was man machen muss um die Endlosschleife zu stoppen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 zwei granaten reichen...ist aber schwierig sie zu treffen...weil sie ja immer wild rumhopsen;) am besten gehts gleich am anfang...da bleiben sie nämlich beide für ein paar sekunden auf der einen plattform stehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 naja bin einfach immer rumgelaufen bzw. rumgerollt. die beiden ladies haben mir meine arbeit abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich bin gestern auch vor der situation mit der endlosschleife gestanden... immer auf das loch geballert wo die raus sind aber es hat nicht aufgehört. schluss war dann erst als ich direkt zum loch bin dann sieht man nämlich das dort eigentlich kein eingang ist in dem moment als ich davor stand kahmen auch keine gegner mehr und die beiden schleudertypen sind gespawnt. denke das das ziel ist die wächter (blaue typen) auszuschaltne und danach einfach in die nähe des einganges der soldaten zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hängt sich das Spiel bei euch in genau dem Bereich auch immer auf? Nervt extrem:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hängt sich das Spiel bei euch in genau dem Bereich auch immer auf? Nervt extrem:banghead:. jo kann ich bestätigen...dreimal durchgezockt und immer nach diesem kampf hat ich nen freeze^^:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Jo bei mir hat es sich schon zum 4. mal aufgehangen (kapitel 25 im pause menü lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ok danke habs entlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bei mir auch.. Pause gedrückt und dabei gefreezt. Glücklicherweise war ich nach einem Neustart nicht wieder VOR dem Kampf, sondern schon oben auf der Treppe Die beiden großen Wächter hab ich mit der Gatling die unten lag angegriffen. Geht so gaaanz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Die beiden großen Wächter hab ich mit der Gatling die unten lag angegriffen. Geht so gaaanz schnell genau so hab ich es auch gemacht ist ein kinderspiel bei mir gabs keinen hänger in level 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.