mstyles Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 habe folgendes problem, kann seit heute 18:00 keine trophys mehr syncronisieren, habe immer die fehlermeldung 80022A07. würde mich gerne deshalb an den psn support kontakt wenden, jedoch kann man auf playstation.de sich nur über user beschweren und nicht den support kontaktieren. falls jemand von euch rat weis währe ich dankbar vielleicht muss ich ja dann niemanden dort kontaktieren. ach ja heute nachmittag funzte alles einwandfrei bis ich auf einmal infamous einlegte und dort das update zu geladen habe. und auf playstation.de ist meine trophycard komischerweise aktuallisiert warum kan ich denn dan nichts syncronisieren. bin für jede antwort dankbar, gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hatte das selbe Problem auch schon mal. Ein Tag später gings von allein wieder. Einfach mal abwarten und später noch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/3641-ich-kann-keine-trophaeen-mehr-synchronisieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 danke raini, also dann hier bitte closen oder mit dem link den du mir gegeben hast zusammenfügen. danke,gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.