john_cena1993 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Tolle Arbeit, Thread ist angepinnt. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Wir haben eine neue Rubrik für hilfreiche Threads oben unter "Umsehen" unterhalb des Trophies.de Logos erstellt und dort unter anderem diesen Thread hier verlinkt, damit er noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Tolle Arbeit! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Ich kene Softcap und Hardcap nur unter der zweiten Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 carry: [kerri] Genre: alle, hauptsächlich RPG-Shooter Das Ziehen eines Spielers durch einen meist sehr schweren Raid oder Dungeon obwohl dieser noch zu schwach oder unerfahren dafür ist. Phonetische Schreibweise ist nicht meine Stärke, hab das Feld mal freigelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 @tw0lee passt würde ich sagen ich habs mal eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ich kenne noob auch nur als newbie. Diverse internetseiten liefern diesselbe Erklärung. Nobody wär mir völlig neu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Sehe das genauso, sonst hätte man einfach plump im Startpost den Link setzen können, Sachen 1zu1 übernehmen ohne Quellenangabe geht sowieso nicht und wenn man den Link reinpackt wär der Rest eh unnötig. Dies soll eine Sammelstelle für Begriffe sein, welche von der Community für die Community erstellt wird von daher find ich das schon richtig so, dass alles selbst erarbeitet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Wenn ich von Backlog rede meine ich fast ausschließlich meine offenen Spiele Ein anderer Begriff ist mir persönlich da nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.